Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Altdorf

    Zentralschweiz

    Suche sportliche, naturverbundene Begleitung für gemütliche Wanderungen. Ich bin pensioniert, w. 64 Jahre alt.

    walker-renggli@outlook.com

  • Moutier

    Cherche une compagnie

    Bonjour, homme 47 ans je cherche une compagnie pour les randonnées les balades dans la nature, merci

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Sirnach

    Fröhliche Wanderbegleitung gesucht

    Du wanderst gerne und bist auch sonst gerne in der Natur? Wenn du ca. Mitte 40 bist, NR und zuverlässig, dann könnten wir die Naturschönheiten gemeinsam geniessen. Bin 46, mobil und fahre gerne ÖV. Ehrlich, zuverlässig und pünktlich ist mir wichtig, um ein verlässliches Wanderteam zu sein. Freu mich.

    kasikn@bluewin.ch

  • Basel

    M30 sucht wanderkollegin/partnerin

    Hallo bin M30 gehe gerne wandern zu jeder jahreszeit und suche eine gleichgesinnte wanderkollegin/partnerin. Bi aus dem raum basel bin aber mobil. Melde dich doch bei interesse.

    bubbleb241@gmail.com

  • Region Walensee

    wandern und Ski-Tour

    Hallo Ich (M. 1.87 cm, 43 Jahre jung) suche eine natürliche, unkomplizierte, schlanke Frau, die jünger ist als ich. Ich will nicht den Mount Everest bezwingen und ich habe auch keine Liste welche Berge ich noch alle besteigen möchte. Ich unternehme einfach gerne Wanderungen auf den vielen Bergwanderwegen. Kein Klettern oder abseilen. Zudem bin ich auch viel mit dem Mountain-Bike (neuerdings auch mit dem E-Mountain-Bike) auf den Naturwegen unterwegs. Wenn Schnee liegt gehe ich auch gerne mit den Langlauf-Skiern meine Kondition verbessern. Ich liebe es auch in der frisch verschneiten Landschaft eine Skitour zu unternehmen. Es muss nicht unbedingt auf den Gipfel rauf sein, mir genügt das Naturerlebnis. Ich bin gerne in der Natur draussen, in der Landschaft. Auf Hochtouren hast du meistens nur noch Eis und Schnee. Das ist mir zu langweilig. Ich bin gerne auf Skitour in eine Hütte unterwegs. Und habe es dort lustig, ich bin ein geselliger Typ, kein verbissener Kilometer- und Höhenmeter- "Fresser". Wir können auch nur Skifahren auf der Piste…. Wohnhaft bin ich am Walensee, wo wohnst du? Also bis....? sonnige Grüsse Für spontane und kurzfristige Ideen sende ich dir auch gleich noch meine Wander-E-Mail: CH-Wandervogel@outlook.com

    ch-wandervogel@outlook.com

  • Zürich

    Wanderpartner/in

    Hallo Bin weiblich 42, und viel draussen Unterweges mit meinem Hund, wie morgen jogging, etc...;) suche eine Wanderbegleitung, im ganzen Jahr.. Bin wohnhaft in Zürich City, bin zeitlich sehr flexibel, kann locker unter der Woche eine tour machen.. würde mich freuen eine/n Wanderpartner/in zu finden..

    like.to.go.hiking@gmail.com

  • 4310

    Walk

    I lived in 6 countries, but I found none as beautiful as Switzerland. I would like to explore her wonderful landscape more during my free time, preferably with company. I learned about quite a few topics and would like to learn about more, so definitely we will find something to chat about. Ich habe in 6 Ländern gelebt, aber ich fand keines so schön wie die Schweiz. In meiner Freizeit, am liebsten in Gesellschaft, möchte ich ihre wunderschöne Landschaft näher kennenlernen. Ich kenne einige Themen und würde gerne mehr über viele andere Themen erfahren, also werden wir auf jeden Fall etwas finden, worüber wir uns unterhalten können.

    amgad.moussa@gmail.com

  • Teufen AR

    Spontane Wanderungen

    Auf der suche nach Wanderfreunde spontane F/M 55-65 Jahre Der Winter Kommt und die Schneeschuh und die Ski sind bereit. Ab und zu kommt auch der Rodel zum Einsatz. Wer will auch nicht mehr alleine unterwegs sein. Zu Zweit macht`s mehr Spass. Bin mit GA in der Schweiz unterwegs. und würde mich Freuen nicht mehr alleine durchs leben zu gehen.

    b.bischof@bluewin.ch
    079 520 04 07

  • rapperswil

    Wanderbegleitung

    suche Wanderbegleitung

    th.bo@gmx.ch
    0794289518

  • Region Walensee

    wandern.....

    Hallo bist du fit? Ich (43 Jahre jung, M) suche eine schlanke sportliche Frau die jünger ist als ich um eine schöne Zeit zu verbringen, mit dir? Bin 1.87 cm gross, habe eine athletische Statur, bin kommunikationsfreudig und unternehmungslustig und gerne in der Natur. Ob wandern Velo fahren langlaufen oder Ski fahren Hauptsache an der frischen Luft. Wollen wir einen Kaffee oder ein Bier oder ein Glas Wein miteinander an einer Bar trinken? Um uns kennen zu lernen ob unsere Chemie stimmen könnte? Oder wollen wir gleich mit dem Sport los legen? Bis bald.... sonnige Grüsse CH-Wandervogel

    CH-Wandervogel@outlook.com

  • Thurgau

    WanderkollegInnen

    Wir, eine Gruppe lustiger Wanderkollegen/Kolleginnen zwischen 50 + 66 Jahren, haben zusammen einen Wander Chat im Whatsapp und suchen noch Gleichgesinnte für Touren T1+T2 mit 4-6 Stunden. Wer hat Lust mitzumachen?

    albrrmaria@gmail.com

  • Toggenburg

    Schneeschue und Wandere

    Hey zäme Szweite machts eifach me spass. Ich bin m 27i suech uf dem Weg glichgsinnti öpe im gliche alte wo Lust hend zum go Wandere oder Schneeschue ob grossi wanderig oder chlini bin bi allem debi freu mich vo eu zköre. Lg Gideon

    brunnergideon17@gmail.com
    0797580917

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 41 Jahre alt und Single. Wohne im Kanton Uri. Ich bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin oder Wanderbegleitung. Bin ein sehr lieber Mann. Ich mache Höhenwanderungen Hüttenwanderungen Bergwanderungen Rundwanderung und leichtes Alpinwandern und Gipfelziele. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Klettersteige Natur und Reisen. Alleine macht es keinen Spaß aber zu zweit ist es viel schöner. Das Alter der Partnerin sollte zwischen 20- 40 Sein. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Ich männlich 41 suche eine Wanderfreundin zum Wandern. Alter des Partner zwischen 30-40 Jahre alt. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Reisen und Natur. Bin ein sehr lieber Mann mit Ehrlichkeit. Ich mache Hüttentouren, Höhenwanderungen, Rundwanderungen und leichtes Alpinwandern. Es würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

    baum4790@gmail.com

  • Zürich

    Mit offenen Sinnen

    Bewegung an der frischen Luft und mich für alle Sinneseindrücke zu öffnen, ist mir ein regelmässiges Bedürfnis und erfüllt mich mit Zufriedenheit. Gerne möchte ich (m, 61 J.) meine Streifzüge und Entdeckungen in der Natur mit einer Begleiterin teilen. Auf deine Nachricht freue ich mich.

    essumtim@bluewin.ch

  • Lachen SZ

    Wandergspändli gesucht

    Hallihallo liebe Berg- und Naturfans ich, w 31 suche auf diesem Weg ein "Wandergspändli" für tolle Wandererlebnisse (auch Schneeschuhwandern). Feue mich auf Kontakaufnahmen. Liebe Grüsse Olivia

    olivia.egli19@gmail.com

  • Wallis

    unkomplizierte Wanderbegleitung

    Für meine mittleren und längeren Wandertouren in der ganzen Schweiz suche ich (w, 44) naturverbundene, unkomplizierte und weltoffene Wanderbegleitung.

    auromond75@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    M/66, Ausland-CH, zunehmend wieder vermehrt in der Berner-Heimat. Suche Bekanntenkreis für Freizeit. Bin mässig sportlich und mag kleinere Wanderungen (Mittelland, Seeland, Jura), allerlei Kultur, Humor, gute Diskussionen, gute Küche.

    freizeitbegleitung66@gmx.de

  • Basel

    Neu in der Schweiz

    Hallo! Ich (w/29J)komme aus den schönen Südtirol und lebe seit eine Jahr in der Schweiz(Basel). Gerne möchte ich auch die schönen Bergen in der Schweiz entdecken. Würde mich auf Wandererpartner/in sehr freuen.

    alton.stephanie@yahoo.it

  • Rapperswil-Jona

    Wandergspändli gesucht:-) (Nur Frauen)

    Hi Zusammen:-) Ich (W/34) suche ein weibliches Wandergschpändli (oder evt. sogar eine kleine Frauengruppe). Ich mag Bergwanderungen (+/- T3) und bin ab und zu auch mit meiner Kamera auf der Ausschau nach Vögel/Wildtieren. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

    mela.nie.86@hotmail.com

  • Berner Oberland

    Wandergruppe beitreten

    Um unsere Gruppe zu vervollständigen, suchen wir Wanderfreunde (Alter 45-65), die Lust am gemütlichen Wandern haben. Dabei steht der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund. Die Tageswanderungen, vorwiegend im Berner Oberland, bewegen sich zwischen 2-5 Std. im T1-T3 Bereich. Wir sind zwei aufgestellte, motivierte Personen (m+w) und freuen uns auf weitere Mitglieder (max. 8 Pers.) Hast du Lust, uns beizutreten? Nach dem Motto "wer rastet, der rostet"

    beo-wandern@bluewin.ch

  • Monthey

    Cherche

    Femme 47 ans recherche personne pour randonner dans la région de Monthey. J ai un chien ( Jack Russel) . Joëlle

    joellegillieron@hotmail.ch

  • Waldstatt

    Wanderpartnerin für Jakobsweg in Spanien gesucht

    Ich, weiblich 61Jahre alt, möchte im Oktober für eine Woche den Jakobsweg in Spanien gehen. Ich suche eine Wanderpartnerin um gemeinsam auf dem Jakobsweg zu wandern.

    boehnli.ammann@bluewin.ch

  • Tessin, Wallis, BO, Graubünden, Innerschweiz, Mittelland

    Wanderbegleitung gesucht

    Für verschiedene Wanderungen/Bergwanderungen/Flusswanderungen suche ich immer wieder Wanderbegleitungen (w/m). Alle näheren Angaben unter www.wandern-mit-heinz.ch - würde mich über "Echo" freuen.

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Freienwil

    Spontane Wanderungen

    Suche Wanderfreunde, welche auch spontan an Wochenenden unterwegs sind. Bin 63 J., offen, am Weltgeschehen interessiert. Wanderungen von 2-5 Std., keine Hochtouren. Hauptsache Bewegung in der Natur. Freue ich auf deine Mail.

    mgmg@gmx.ch

  • Region Bern

    Suche Wanderbegleitung

    Ich (w 52) suche nette und unkomplizierte Wanderbegleitung (auch mit Hund) für leichte bis mittlere Tages-Wanderungen am WE oder wenns passt auch unter der Woche. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

    happysue@gmx.ch

  • Zürich

    Wandergspänli gsuecht

    Hoi :) Ich bi de Alexander, 23gi, wohne im Züri Unterland. Ich sueche uf dem Weg en ufgstellte Wanderfründ/-fründin. Durchs Schichtschaffe bedingt hani immer wieder Ziit, ob am Wuchenendi oder under dä Wuche. Freu mi uf dini Nachricht.

    a.dressler@bluewin.ch

  • Basel

    M30 sucht wanderkollegin/partnerin

    Hallo bin M30 gehe gerne wandern zu jeder jahreszeit und suche eine gleichgesinnte wanderkollegin/partnerin. Bi aus dem raum basel bin aber mobil. Melde dich doch bei interesse.

    bubbleb241@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Ich rentnerin66w. bin gerne in den Bergen unterwegs. Wäre kurzweiliger zu zweit oder mit kleiner gruppe.

    gerber-3072@hotmail.ch
    079 380 87 52

  • Vaud

    Rando en semaine

    Chercher personnes pour randonnée pendant la semaine du Gros de Vaud, Jura et lac Léman.

    rlsimond@bluewin.ch
    079 393 87 77

  • Stallikon

    Zu zweit macht es mehr Spass

    Ich bin oft am Wochenende (z.T. auch unter der Woche) allein unterwegs. Dann und wann eine Begleitung wäre schön. Ich bin 68 und gerne schon beizeiten unterwegs. Jeweils ca. 1-4 Std. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    pia.d@bluewin.ch
    079 607 51 27

  • Schweiz

    Walker's Haute Route

    Hallo, ich suche Mitwanderer für die Haute Route vom Montblanc zum Matterhorn. Ich würde gerne zum Teil zelten´und auch immer mal wieder in eine Hütte gehen.

    bniesse1@gmail.com

  • Delémont

    De l'aventure

    Si la nature te tient à coeur et que tu aimes les belles marches en montagne ou au Jura, les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur je serais ravi de te rencontrer. (Homme 42)

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • Baselland

    Suche Wandergspänli

    Ich m./59J. und NR suche ein Frau die auch Freude am wandern hat.( Dauer ca. 3 1/2 - 5 Std. )Am besten im grösseren Umkreis von BL. Schön wäre es noch so ca. in meinem Alter. So freue ich mich auf eine Antwort

    Rolf.2@mail.ch

  • Suisse

    Via Alpina

    Recherche compagnons pour la Via Alpina complète ou au départ de Kandersteg.

    d.didierlaurent68@gmail.com
    +33 0673877466

  • Uri Schwyz Rapperswil Luzern Obwalden

    Einfach schön

    Wer hat Lust auch mal Winter Wanderwege zu geniessen???

    renate. Illek@bluewin.ch

  • Cadenazzo

    Escursioni con le ciaspole

    È vero andare in montagna ricarica le batterie, è vero che ci vuole anche silenzio ... ma in compagnia è forse più sicuro. A volte condividere il silenzio può essere più importante che condividere le chiacchiere inutili.

    susi.fon@bluewin.ch
    0793616007

  • Sierre

    Toujours partante pour une randonnée

    Femme 57 ans je recherche un partenaire de randonnée pour marche de 4-5 heures. Je préfère le dénivelé au plat Au plaisir de partager une balade penelopeferrari@hotmail.com 076 450 45 85

    076 450 45 85
    penelopeferrari@hotmail.com

  • Wölflinswil

    Suche Wanderbegleitung

    Ich such nach einer Wanderbegleitung, für längere Touren (4-8h). Bin 29 Jahre jung, weiblich und suche jemanden gleichen Alters, mit guter Kondition und Klettererfahrung. Mit Ehrfurcht, Respekt, Achtsamkeit und kindlichem Staunen in der Natur unterwegs sein, sich mit Freude bewegen, draussen sein bei jedem Wetter.

    kellersilja@hotmail.com
    079 962 51 46

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Ich männlich 41 Suche im Jahr 2020 eine Wanderfreundin. Ich mache Bergwanderungen von T2-T4. Mache sehr gerne Hüttewanderungen mit Übernachtung, Höhenwanderungen und Gipfelziele. Ich interessiere mich auch für Fernwanderwege. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Reisen und Natur. Bin ein offener und ein lieber Mann.

    baum4790@gmail.com
    079 177 00 39