Wanderbegleitung suchen

Information

Momentan sollten Sie Wanderungen alleine oder zu zweit, mit einer Person aus dem selben Haushalt, unternehmen. Bitte vermeiden Sie Kontakte mit unbekannten Personen so weit wie möglich und verschieben Sie die gemeinsame Wanderung mit der hier gefundenen Wanderbegleitung.

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Nyon

    Partager les idées de rands

    Pourquoi pas au-delà du canton de Vaud? Avec une organisation cool / 67 ans

    josette.m@netplus.ch

  • 4310

    Walk

    I lived in 6 countries, but I found none as beautiful as Switzerland. I would like to explore her wonderful landscape more during my free time, preferably with company. I learned about quite a few topics and would like to learn about more, so definitely we will find something to chat about. Ich habe in 6 Ländern gelebt, aber ich fand keines so schön wie die Schweiz. In meiner Freizeit, am liebsten in Gesellschaft, möchte ich ihre wunderschöne Landschaft näher kennenlernen. Ich kenne einige Themen und würde gerne mehr über viele andere Themen erfahren, also werden wir auf jeden Fall etwas finden, worüber wir uns unterhalten können.

    amgad.moussa@gmail.com

  • Suisse

    Via Alpina

    Recherche compagnons pour la Via Alpina complète ou au départ de Kandersteg.

    d.didierlaurent68@gmail.com
    +33 0673877466

  • Aarau

    Zu zweit macht's mehr Spass!

    Ich, 24, Schönwetter Wanderer bin auf der Suche nach einem / einer Begleiter/in etwa in meinem Alter. Es würde mich auch freuen wenn daraus eine Freundschaft entsteht! Bin gerne in der ganzen Schweiz unterwegs und so flexibel wie der öffentliche Verkehr es zulässt. Noch ein paar Facts zu meiner Person: Meine Leidenschaft ist die Musik (Hauptsächlich Metal und Rock), ich koche gerne und bin eine eher ruhige und entspannte Person.

    moritzsack@outlook.com
    0765755049

  • Basel

    M30 sucht wanderkollegin/partnerin

    Hallo bin M30 gehe gerne wandern zu jeder jahreszeit und suche eine gleichgesinnte wanderkollegin/partnerin. Bi aus dem raum basel bin aber mobil. Melde dich doch bei interesse.

    bubbleb241@gmail.com

  • ZH, SH, TG

    Nachmittagswanderungen

    Ich, w/56/NR, suche Begleitung ähnlichen Alters für gemütliche Nachmittagswanderungen. Aktuell absolviere ich die Etappen des Weges "Rund um Winterthur". Anschliessend könnte ich mir die Absolvierung von Töss- und Thurweg in Etappen vorstellen. Bist Du dabei? Ich bin mit den ÖV unterwegs.

    wenice667@gmail.com

  • Winterthur

    Livio, 30, aus Winterthur

    Suche jemanden für Wanderungen im Kanton Zürich

    liviorohner@gmail.com
    0792651755

  • Rapperswil-Jona

    Wandergspändli gesucht:-) (Nur Frauen)

    Hi Zusammen:-) Ich (W/34) suche ein weibliches Wandergschpändli (oder evt. sogar eine kleine Frauengruppe). Ich mag Bergwanderungen (+/- T3) und bin ab und zu auch mit meiner Kamera auf der Ausschau nach Vögel/Wildtieren. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

    mela.nie.86@hotmail.com

  • Zentralschweiz und Berner Oberland

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich m/28 suche eine Wanderbegleiterin im ungefähr gleichen Alter. Bevorzugt in der Region Zentralschweiz, ich bin jedoch motorisiert und kann daher auch weiter entfernte Ecken der Schweiz erreichen. Ich bin eher gemütlich unterwegs und lege zwischendurch gerne auch mal einen Fotostopp ein. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    wander.begleitung@gmx.ch

  • Valais

    Via alpina

    Souhait de rando dans le valais ou via alpina

    d.didierlaurent68@gmail.com
    +33 0673877466

  • Thurgau

    Wandern zu zweit:)

    Hoi zemme, ich suche eine weibliche Wanderbegleitung. Es können kurze oder auch längere Touren sein, auch zelten oder übernachten ist möglich. Aldo so zimlich offen für jegliche Art von Wanderungen:). Ich bin m31 und wohne im Thurgau.

    gemeinsamwandern@hotmail.com

  • Sierre

    Toujours partante pour une randonnée

    Femme 57 ans je recherche un partenaire de randonnée pour marche de 4-5 heures. Je préfère le dénivelé au plat Au plaisir de partager une balade penelopeferrari@hotmail.com 076 450 45 85

    076 450 45 85
    penelopeferrari@hotmail.com

  • Tessin, Wallis, BO, Graubünden, Innerschweiz, Mittelland

    Wanderbegleitung gesucht

    Für verschiedene Wanderungen/Bergwanderungen/Flusswanderungen suche ich immer wieder Wanderbegleitungen (w/m). Alle näheren Angaben unter www.wandern-mit-heinz.ch - würde mich über "Echo" freuen.

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Freienwil

    Spontane Wanderungen

    Suche Wanderfreunde, welche auch spontan an Wochenenden unterwegs sind. Bin 63 J., offen, am Weltgeschehen interessiert. Wanderungen von 2-5 Std., keine Hochtouren. Hauptsache Bewegung in der Natur. Freue ich auf deine Mail.

    mgmg@gmx.ch

  • Winterthur

    Livio, 32, aus Winterthur

    Suche jemanden für Wanderungen im Kanton Zürich 🙂

    liviorohner@gmail.com
    0792651755

  • Eschenbach SG

    Wander Begleiterin gesucht

    Ich /m 56 Jahre 1.60cm suche auf diesem Weg eine Wander Begleiterin für Tageswanderungen und Touren T1/ T2/ T3 von Frühling bis Ende Herbst Schweiz und angrenzendem Ausland. Ich bin ein Wanderer bei dem Geselligkeit und Spass an erster Stelle ist .

    toneli-b@bluewin.ch
    079/282 82 76

  • Bern

    Naturliebhaber gesucht

    bin 68zig und bin gerne in der Natur, wandere zwischen 4 und 6 Stunden problemlos

    ewobech@bluewin.ch

  • Winterthur

    schöne Wanderung

    Die Wanderung macht mir so spass und entspannt.ich bin 48 Jahre alt und suche Begleiterin oder Begleiter um schöne Landschaft zu genießen.

    linyc@bluewin.ch

  • Mittelland

    Suche Wandergspähndli

    Bin gerne unterwegs, auf Wegen in Gegenden, die noch nicht so "übervölkert" sind. Suche jemanden, egal ob Männlein oder Weiblein, der/die mich und meine Hündin (8 Jahre) ab und zu begleiten würde. Bin offen für Neues und gerne zw. 3-6 Stunden unterwegs.

    sarah.moloney@bluewin.ch

  • Baselland

    Begleiterin ab 50

    Bin selber 42 und suche weibliche Wanderbegleitung ab 50. Bin weltoffen, kultiviert, gepflegt. Suche Dich für Freizeit und bei Sympathie für alles offen. Freue mich.

    pathess@gmx.de

  • Herisau

    Gemeinsam

    Hallo zusammen, Ich bin 59 3/4 Jahre alt, mit 158 cm Höhe nicht gerade ein Riese. Ich suche auf diesem Weg, eine naturverbundene, unkomplizierte, bodenständige Wanderbeleiterin. Es sollte jedoch alles andere als Leistungssport sein. Wichtig ist Natur, Spaß und Zweisamkeit. Freue mich auf Dich..0766043347..

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Zürich

    Barfuss wandern

    Gibt's hier auch leute, die in der wärmeren Jahreszeit am liebsten barfuss wandern. Ich trage zwischen April und Oktober keine Schuhe zum wandern, es sei denn es ist hochalpines Gelände.

    Bleupi@gmx.net
    0792383687

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 41 Jahre alt und Single. Wohne im Kanton Uri. Ich bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin oder Wanderbegleitung. Bin ein sehr lieber Mann. Ich mache Höhenwanderungen Hüttenwanderungen Bergwanderungen Rundwanderung und leichtes Alpinwandern und Gipfelziele. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Klettersteige Natur und Reisen. Alleine macht es keinen Spaß aber zu zweit ist es viel schöner. Das Alter der Partnerin sollte zwischen 20- 40 Sein. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Schweiz

    Walker's Haute Route

    Hallo, ich suche Mitwanderer für die Haute Route vom Montblanc zum Matterhorn. Ich würde gerne zum Teil zelten´und auch immer mal wieder in eine Hütte gehen.

    bniesse1@gmail.com

  • Rheintal/Liechtenstein

    Wanderbegleitung m/w gesucht

    Ich (w) pensionierte und ambitionierte Bergliebhaberin suche eine motivierte Wanderbegleitung für das ganze Jahr. Im Winter gehe ich auch gerne mit den Schneeschuhen auf den Weg. Und entdecke gerne neue Wege und Gipfel. Ich laufe sehr gerne und viel, mir machen Wanderungen mit vielen KM nichts aus. Zeitlich bin ich sehr flexibel - auch an den Wochenenden. Hauptsächlich bin ich mit ÖV unterwegs. UND: bei jedem Wetter :) Ich freue mich von dir/euch zu lesen

    juliafitz6@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Ich rentnerin66w. bin gerne in den Bergen unterwegs. Wäre kurzweiliger zu zweit oder mit kleiner gruppe.

    gerber-3072@hotmail.ch
    079 380 87 52

  • Delémont

    Lionel, 43 Delémont

    Bonjour à toi, homme peu compliqué, recherche une partenaire de randonnée assez en forme pour tenir une journée de marche ou + (sans chrono), aimant la découverte et la montagne. Dans l'idéal capable de bivouaquer sous tente... mais là je crois que c'est plutôt de l'ordre du rêve ;o). Au plaisir de te lire !

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • HORGEN

    Suche Wanderbegleitung

    2-4stündige Wanderungen, Schneeschuhtouren unter der Woche

    amoya@bluewin.ch
    076 470 34 19

  • Basel

    M30 sucht wanderkollegin/partnerin

    Hallo bin M30 gehe gerne wandern zu jeder jahreszeit und suche eine gleichgesinnte wanderkollegin/partnerin. Bi aus dem raum basel bin aber mobil. Melde dich doch bei interesse.

    bubbleb241@gmail.com

  • Waldstatt

    Wanderpartnerin für Jakobsweg in Spanien gesucht

    Ich, weiblich 61Jahre alt, möchte im Oktober für eine Woche den Jakobsweg in Spanien gehen. Ich suche eine Wanderpartnerin um gemeinsam auf dem Jakobsweg zu wandern.

    boehnli.ammann@bluewin.ch

  • Lachen SZ

    Wandergspändli gesucht

    Hallihallo liebe Berg- und Naturfans ich, w 31 suche auf diesem Weg ein "Wandergspändli" für tolle Wandererlebnisse (auch Schneeschuhwandern). Feue mich auf Kontakaufnahmen. Liebe Grüsse Olivia

    olivia.egli19@gmail.com

  • Uri Schwyz Rapperswil Luzern Obwalden

    Einfach schön

    Wer hat Lust auch mal Winter Wanderwege zu geniessen???

    renate. Illek@bluewin.ch

  • Agglomeration Greifensee

    Begleitung

    Ich (w 66) suche aufgestellte, weltoffene Begleitung. Im Winter zu Fuss und in wärmeren Jahreszeiten mit dem Velo, in der Agglomeration Greifensee.

    mirakel53@bluewin.ch

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Ich männlich 41 Suche im Jahr 2020 eine Wanderfreundin. Ich mache Bergwanderungen von T2-T4. Mache sehr gerne Hüttewanderungen mit Übernachtung, Höhenwanderungen und Gipfelziele. Ich interessiere mich auch für Fernwanderwege. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Reisen und Natur. Bin ein offener und ein lieber Mann.

    baum4790@gmail.com
    079 177 00 39

  • Lostorf

    Wanderfreundin gesucht

    Ich (w/48, Nichtraucherin) suche ein weibliches Wandergschpändli (ohne Hund), dass wie ich unter der Woche Zeit hat, in Lostorf und Umgebung, in der Natur unterwegs zu sein. Gerne auch mit Fotokamera. Freue mich auf Deine Nachricht...

    manuelabaehler@hispeed.ch

  • HORGEN

    Suche Wanderbegleitung

    Für Wanderungen, Schneeschuhtouren oder andere Beschäftigung an der frischen Luft suche ich eine Begleitung. Ich arbeite nicht mehr, bin also gerne auch an Werktagen unterwegs. Mal im regen Austausch, mal lachen, auch mal schweigen zusammen...

    amoya@bluewin.ch
    076 470 34 19

  • Zuoz

    Via Alpina Partner gesucht

    Suche Partner zum Wandern in Ober- und Unterengadin, und wenn es stimmig ist, möchte ich die Via Alpina wandern im Frühsommer. Bin 32, wohnhaft in Zuoz, möchte richtiges Bergsteigen lernen, von Beruf Yoga- und Atemtherapeutin.

    Grosa@posteo.ch

  • Zentralschweiz, Aargau, Zürich

    Spazier- und Wanderfreundin gesucht

    Ich,(36j., w.) und meine Hündin (1.5j, w.) möchten gerne neue Wege und Regionen kennenlernen und würden uns über eine Wanderbegleiterin, mit oder ohne Hund, freuen. Wir sind mobil und machen gerne eher leichtere, 2-4 stündige Wanderungen, gerne auch unter der Woche. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

    01ronja@gmail.com

  • Nidwalden

    Zu zweit unterwegs

    Ich m. suche für leichte Skitouren oder einfach nur Winterwandern im Moment und Bergwandern im Sommer weibliche Begleitung. Ich bin 67 und sportlich. Ich freue mich auf Kontakte.

    w.vonah@bluewin.ch

  • Sirnach

    Fröhliche Wanderbegleitung gesucht

    Du wanderst gerne und bist auch sonst gerne in der Natur? Wenn du ca. Mitte 40 bist, NR und zuverlässig, dann könnten wir die Naturschönheiten gemeinsam geniessen. Bin 46, mobil und fahre gerne ÖV. Ehrlich, zuverlässig und pünktlich ist mir wichtig, um ein verlässliches Wanderteam zu sein. Freu mich.

    kasikn@bluewin.ch