Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Delémont

    Partenaire de randonnée

    La nature te tient à coeur et tu aimes les belles marches en montagne ou par ici (Jura), les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur alors je serais ravi de te rencontrer.

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • Wagenhausen

    Wandern in Portugal

    Die Rota Vicentina an der Westküste, der Küstenweg im Süden oder die Via Algarviana sind drei Beispiele für Weitwanderwege, die ich gerne laufen würde, ich bin aber auch offen für andere Ideen. Ich bin pensioniert, w 67, und wünsche mir eine Wanderbegleitung, die zeitlich auch nicht eingeschränkt ist. Lass uns zusammen planen, ab Anfang März könnte es losgehen.

    maya.muehlemann@gmx.ch
    078 684 87 44

  • Toggenburg

    Schneeschue und Wandere

    Hey zäme Szweite machts eifach me spass. Ich bin m 27i suech uf dem Weg glichgsinnti öpe im gliche alte wo Lust hend zum go Wandere oder Schneeschue ob grossi wanderig oder chlini bin bi allem debi freu mich vo eu zköre. Lg Gideon

    brunnergideon17@gmail.com
    0797580917

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0612618677

  • Knonaueramt

    Zu zweit macht es mehr Spass

    Ich/68 bin an den Wochenenden (teils auch unter der Woche) meistens allein unterwegs. Ich würde mich über eine Begleitung, die aus meiner Region kommt, sehr freuen. Starte eher "zeitig" am Tag. Melde dich, ich freue mich!

    pia.d@bluewin.ch
    0447005701

  • Delémont

    De l'aventure

    Si la nature te tient à coeur et que tu aimes les belles marches en montagne ou au Jura, les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur je serais ravi de te rencontrer. (Homme 42)

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • Vaud

    Rando en semaine

    Chercher personnes pour randonnée pendant la semaine du Gros de Vaud, Jura et lac Léman.

    rlsimond@bluewin.ch
    079 393 87 77

  • Genève

    Ski de rando

    Hello, je cherche des gens pour aller faire du ski de rando. Je pense avoir un bon niveau mais ne connais pas assez la montagne pour m y aventurer seul. Du coup, veux-tu me guider?

    Couderc7@gmail.com
    0799415209

  • Azoren

    Wandern auf den Azoren

    ich werde im Màrz auf die Azoren gehen und auch vie wandern da, hat schon jemand Erfahrungen , oder will sogar jemand mit kommen, ich fliege am 15.März ab. bin M und 49 und usem AG

    roke70@hotmail.ch

  • Murgenthal AG

    Wandern zu zweit

    Alleinstehende Frau ((80) sucht Partner für leichte Wanderungen (bis ca. 4 Std.) Bin täglich zu Fuss un terwegs.

    ursip@ggs.ch
    079/376 16 11

  • Thurgau

    WanderkollegInnen

    Wir, eine Gruppe lustiger Wanderkollegen/Kolleginnen zwischen 50 + 66 Jahren, haben zusammen einen Wander Chat im Whatsapp und suchen noch Gleichgesinnte für Touren T1+T2 mit 4-6 Stunden. Wer hat Lust mitzumachen?

    albrrmaria@gmail.com

  • Stallikon

    Zu zweit macht es mehr Spass

    Ich bin oft am Wochenende (z.T. auch unter der Woche) allein unterwegs. Dann und wann eine Begleitung wäre schön. Ich bin 68 und gerne schon beizeiten unterwegs. Jeweils ca. 1-4 Std. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    pia.d@bluewin.ch
    079 607 51 27

  • Region Walensee

    wandern und Ski-Tour

    Hallo Ich (M. 1.87 cm, 43 Jahre jung) suche eine natürliche, unkomplizierte, schlanke Frau, die jünger ist als ich. Ich will nicht den Mount Everest bezwingen und ich habe auch keine Liste welche Berge ich noch alle besteigen möchte. Ich unternehme einfach gerne Wanderungen auf den vielen Bergwanderwegen. Kein Klettern oder abseilen. Zudem bin ich auch viel mit dem Mountain-Bike (neuerdings auch mit dem E-Mountain-Bike) auf den Naturwegen unterwegs. Wenn Schnee liegt gehe ich auch gerne mit den Langlauf-Skiern meine Kondition verbessern. Ich liebe es auch in der frisch verschneiten Landschaft eine Skitour zu unternehmen. Es muss nicht unbedingt auf den Gipfel rauf sein, mir genügt das Naturerlebnis. Ich bin gerne in der Natur draussen, in der Landschaft. Auf Hochtouren hast du meistens nur noch Eis und Schnee. Das ist mir zu langweilig. Ich bin gerne auf Skitour in eine Hütte unterwegs. Und habe es dort lustig, ich bin ein geselliger Typ, kein verbissener Kilometer- und Höhenmeter- "Fresser". Wir können auch nur Skifahren auf der Piste…. Wohnhaft bin ich am Walensee, wo wohnst du? Also bis....? sonnige Grüsse Für spontane und kurzfristige Ideen sende ich dir auch gleich noch meine Wander-E-Mail: CH-Wandervogel@outlook.com

    ch-wandervogel@outlook.com

  • Tessin, Wallis, BO, Graubünden, Innerschweiz, Mittelland

    Wanderbegleitung gesucht

    Für verschiedene Wanderungen/Bergwanderungen/Flusswanderungen suche ich immer wieder Wanderbegleitungen (w/m). Alle näheren Angaben unter www.wandern-mit-heinz.ch - würde mich über "Echo" freuen.

    deubi@solnet.ch
    0791285169

  • Herisau

    Wander-Partnerin

    Suche unkomplizierte naturverbundene Freizeitpartnerin für gemütliche Wanderungen. Bin 59jährig, NR, früh-Rentner. Zu zweit macht es einfach mehr Spass.

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Baselland

    Wandern zu zweit

    Ja das wäre doch schön, daher suche ich Dich - eine Frau zwischen 53 - 60j. für gemeinsame Wanderungen, mittlere Wanderungen zw. 3-5 Std. Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Rolf.2@mail.ch

  • Berner Oberland

    Wandergruppe beitreten

    Um unsere Gruppe zu vervollständigen, suchen wir Wanderfreunde (Alter 45-65), die Lust am gemütlichen Wandern haben. Dabei steht der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund. Die Tageswanderungen, vorwiegend im Berner Oberland, bewegen sich zwischen 2-5 Std. im T1-T3 Bereich. Wir sind zwei aufgestellte, motivierte Personen (m+w) und freuen uns auf weitere Mitglieder (max. 8 Pers.) Hast du Lust, uns beizutreten? Nach dem Motto "wer rastet, der rostet"

    beo-wandern@bluewin.ch

  • Fislisbach

    Glarus, Graubünden,Bern Zürich

    Ich suche Wanderkollege oder Kollegin wo in der nähe wohnt.Schneeschuhlaufen, spazieren oder wandern.

    arbeit69@gmx.ch
    076 304 87 33

  • Lachen SZ

    Wandergspändli gesucht

    Hallihallo liebe Berg- und Naturfans ich, w 31 suche auf diesem Weg ein "Wandergspändli" für tolle Wandererlebnisse (auch Schneeschuhwandern). Feue mich auf Kontakaufnahmen. Liebe Grüsse Olivia

    olivia.egli19@gmail.com

  • Nidwalden

    Zu zweit unterwegs

    Ich m. suche für leichte Skitouren oder einfach nur Winterwandern im Moment und Bergwandern im Sommer weibliche Begleitung. Ich bin 67 und sportlich. Ich freue mich auf Kontakte.

    w.vonah@bluewin.ch

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 41 Jahre alt und Single. Wohne im Kanton Uri. Ich bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin oder Wanderbegleitung. Bin ein sehr lieber Mann. Ich mache Höhenwanderungen Hüttenwanderungen Bergwanderungen Rundwanderung und leichtes Alpinwandern und Gipfelziele. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Klettersteige Natur und Reisen. Alleine macht es keinen Spaß aber zu zweit ist es viel schöner. Das Alter der Partnerin sollte zwischen 20- 40 Sein. Es würde mich freuen von euch zu lesen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Basel

    M30 sucht wanderkollegin/partnerin

    Hallo bin M30 gehe gerne wandern zu jeder jahreszeit und suche eine gleichgesinnte wanderkollegin/partnerin. Bi aus dem raum basel bin aber mobil. Melde dich doch bei interesse.

    bubbleb241@gmail.com

  • Sirnach

    Fröhliche Wanderbegleitung gesucht

    Du wanderst gerne und bist auch sonst gerne in der Natur? Wenn du ca. Mitte 40 bist, NR und zuverlässig, dann könnten wir die Naturschönheiten gemeinsam geniessen. Bin 46, mobil und fahre gerne ÖV. Ehrlich, zuverlässig und pünktlich ist mir wichtig, um ein verlässliches Wanderteam zu sein. Freu mich.

    kasikn@bluewin.ch

  • Region Walensee

    wandern.....

    Hallo bist du fit? Ich (43 Jahre jung, M) suche eine schlanke sportliche Frau die jünger ist als ich um eine schöne Zeit zu verbringen, mit dir? Bin 1.87 cm gross, habe eine athletische Statur, bin kommunikationsfreudig und unternehmungslustig und gerne in der Natur. Ob wandern Velo fahren langlaufen oder Ski fahren Hauptsache an der frischen Luft. Wollen wir einen Kaffee oder ein Bier oder ein Glas Wein miteinander an einer Bar trinken? Um uns kennen zu lernen ob unsere Chemie stimmen könnte? Oder wollen wir gleich mit dem Sport los legen? Bis bald.... sonnige Grüsse CH-Wandervogel

    CH-Wandervogel@outlook.com

  • Altdorf

    Zentralschweiz

    Suche sportliche, naturverbundene Begleitung für gemütliche Wanderungen. Ich bin pensioniert, w. 64 Jahre alt.

    walker-renggli@outlook.com

  • Schweiz

    Walker's Haute Route

    Hallo, ich suche Mitwanderer für die Haute Route vom Montblanc zum Matterhorn. Ich würde gerne zum Teil zelten´und auch immer mal wieder in eine Hütte gehen.

    bniesse1@gmail.com

  • DELEMONT_JURA

    Partenaire de randonnée

    Tu es une femme à qui la nature tient à coeur et tu aimes les belles marches en montagne ou par ici (Jura), les virées à vélo et un peu d'aventure ne te fait pas peur ? Je serais ravi de te faire ta connaissance (H,42)

    lion2800@gmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Ich rentnerin66w. bin gerne in den Bergen unterwegs. Wäre kurzweiliger zu zweit oder mit kleiner gruppe.

    gerber-3072@hotmail.ch
    079 380 87 52

  • HORGEN

    Suche Wanderbegleitung

    2-4stündige Wanderungen, Schneeschuhtouren unter der Woche

    amoya@bluewin.ch
    076 470 34 19

  • Fraubrunnen

    Wander/Spazierbegleitetin gesucht

    Ich bin gerne in der näheren Umgebung unterwegs und suche auf diesem Weg eine Begleiterin +. Meine Wanderungen sind sehr leicht und beschränken sich auf das nahe Umfeld. Ich bin 47 Jahre und männlich. Wenn du Interesse haben solltest bitte einfach melden.

    Hansmarti1@gmx.ch

  • Uri Schwyz Rapperswil Luzern Obwalden

    Einfach schön

    Wer hat Lust auch mal Winter Wanderwege zu geniessen???

    renate. Illek@bluewin.ch

  • HORGEN

    Suche Wanderbegleitung

    Für Wanderungen, Schneeschuhtouren oder andere Beschäftigung an der frischen Luft suche ich eine Begleitung. Ich arbeite nicht mehr, bin also gerne auch an Werktagen unterwegs. Mal im regen Austausch, mal lachen, auch mal schweigen zusammen...

    amoya@bluewin.ch
    076 470 34 19

  • Aarau

    Zu zweit macht's mehr Spass!

    Ich, 24, Schönwetter Wanderer bin auf der Suche nach einem / einer Begleiter/in etwa in meinem Alter. Es würde mich auch freuen wenn daraus eine Freundschaft entsteht! Bin gerne in der ganzen Schweiz unterwegs und so flexibel wie der öffentliche Verkehr es zulässt. Noch ein paar Facts zu meiner Person: Meine Leidenschaft ist die Musik (Hauptsächlich Metal und Rock), ich koche gerne und bin eine eher ruhige und entspannte Person.

    moritzsack@outlook.com
    0765755049

  • ganze Schweiz

    Wanderpartner/in oder Bergführer/in gesucht ;-)

    ich w,25, sueche en sportliche und ufgstellte wanderpartner/in ca. i mim alter für traumhafti bergwanderige. sit einem johr bin ich aktiv und sehr motiviert am wandere und drum wers schön öppert z finde wo sich guet i de berge uskennt und au intresse het mir aspruchsvolli toure zeige und zeme wandere. für schneeschuehwanderige weri natürli au zha :-)

    mrs.alpenrose@gmx.ch

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Ich männlich 41 Suche im Jahr 2020 eine Wanderfreundin. Ich mache Bergwanderungen von T2-T4. Mache sehr gerne Hüttewanderungen mit Übernachtung, Höhenwanderungen und Gipfelziele. Ich interessiere mich auch für Fernwanderwege. Meine Hobbys sind Wandern Ausgehen Schwimmen Radfahren Reisen und Natur. Bin ein offener und ein lieber Mann.

    baum4790@gmail.com
    079 177 00 39

  • Winterthur

    Wanderfreunde

    Wir sind ein Ehepaar in den 60iger Jahren und suchen gleichgesinntes Pärchen für Wanderungen, es muss nicht immer in den Bergen sein. Es kann ein Fluss, See oder im Wald sein. Wir lernen gerne neues kennen und zu viert macht es einfach mehr Spass. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

    dorazehnder@gmail.com
    044 321 56 02

  • Emmental

    Schneeschuhtouren

    ich. Rentnerin, bin jetzt im Winter oft mit den Schneeschuhen unterwegs (4-6 Std.). Zu zweit oder in eine kleinen Gruppe wäre es kurzweiliger. Falls du meine Leidenschaft teilst melde dich doch. Ich bin sehr flexibel und mehrheitlich mit ÖV unterwegs

    ch.witschi@outlook.com

  • Cadenazzo

    Escursioni con le ciaspole

    È vero andare in montagna ricarica le batterie, è vero che ci vuole anche silenzio ... ma in compagnia è forse più sicuro. A volte condividere il silenzio può essere più importante che condividere le chiacchiere inutili.

    susi.fon@bluewin.ch
    0793616007

  • SG TG AR AI und GL

    BEGLEITUNG

    Kontakt freudige 69j. Frau sucht Gemeinschaft um im Winter zu Fuss und in der wärmeren Jahreszeit mit dem E-Bike draussen in der Natur zu sein. Raum Ostschweiz Suzanne.n@bluewin.ch od. 079/ 425 79 81

    suzanne.n@bluewin.ch
    079/425 79 81

  • Schüpfheim

    Freiheit

    Nicht mehr alleine wandern? Ich bin 62 - fit - habe einen vierbeinigen Begleiter und würde mich riesig freuen, einen gleichgesinnten Partner zu finden, vielleicht auch mit Hund...dann könnten wir zu viert die Natur geniessen. Komm doch mit!

    Tiffany10.rs@gmail.com