Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Seelisberg

    Oberbauenstock

    64-j. rüstiger Pensionär sucht Begleiter auf den Oberbauenstock

    voll52@hotmail.com
    079 866 38 50

  • Binntal

    Albrun

    Diesen Sommer, Alpenüberquerung, gesucht zum teilnehmen aufgeschlossene Sie

    nu.limacher@bluewin.ch

  • St.Gallen

    Wandern mit dem Hunde

    Ich freu mich über Wanderbegleitung für mich und meinen Hund. Bin m .61J, 171 und gerne Unterwegs.

    sebadja@gmx.ch

  • Gonten

    leicht - mittel

    Hat jemand Lust am Sonntag rund Gonten zu wandern?

    cfm405@hotmail.com

  • Schaffhausen

    Im Osten viel Neues

    Unkomplizierte, fröhliche Sie (60+/NR) sucht Begleitung für Fernwanderung (T2) in 18 Tages-Etappen von Schaffhausen bis Müstair. Interessiere mich für Natur und Kultur und fotografiere gerne. Zeitraum: März-September 2017 Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

    brigitte.maechler@gmx.ch
    0765584151

  • Raum Zürichsee und angrenzende Kantone

    Achtsam in der Natur unterwegs...

    Bei nahezu jedem Wetter und in jeder Jahreszeit zieht es mich (m/(57 J./174/NR), gesundheitsbewusst und achtsam nach draussen, um Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen zu unternehmen. Möchtest du (w/bis 57 J./NR) mich auf Streifzügen in die Natur begleiten?

    movervan@bluewin.ch

  • Willisau

    Berge oder Flachland

    Ich, w, 51. suche Wanderpartner für schöne Wanderungen im Flachland oder in den Bergen. Vorzugsweise unter der Woche

    wandern65@gmx.ch

  • Überall

    Adventures!!

    Hallo da sich unter meinen Kolleginnen und Kollegen nur Wandermuffel befinden ...., suche ich (32, w) jetzt halt auf diesem Weg Wanderpartner (m/w) für regelmässige Outdoor-Aktivitäten. Seit ihr auch etwa in meinem Alter (+/-)? Super, dann los - ich freue mich schon auf coole, gemeinsame Unternehmungen in der Natur!! :)

    cornrichen@gmail.com

  • Berner Oberland

    Wanderkollege gesucht

    Suche Wanderkollegen in meinem Alter (45-65) für gemeinsame Ausflüge, Wanderungen, Schneeschuhtouren.

    ortler3000@gmail.com

  • Aargau

    Wanderkollege Marsch !

    Suche Wanderkollegen für div. Wanderungen, mittel bis ansprichsvoll, in Berg und Tal. Bin ein 64j. Pensionär, guter Zuhörer, gegenseitiger und tolle Kameradschaft vorausgesetzt.

    voll52@hotmail.com
    079 387 32 61

  • Brig

    Hütten- und Bergwanderung

    50, m, gesund, schlank und vorzeigbar sucht weibliche Begleitung für Sommerurlaub. Zeitraum Anfang Juli bis Ende Juli noch frei planbar. Freue mich über jede Zuschrift.

    mailbox.thomas1966@gmail.com

  • Obwalden

    Wanderkollegen

    Ich Mitte 50, sportlich, fit suche Wanderkollegen um gemeinsam Bergwelt und Natur zu geniessen. Hütte in der Zentralschweiz vorhanden um auch mal zu übernachten.

    alpmann@bluewin.ch

  • Vom Aargau bis ins Urnerland

    Entlang der Reuss

    Etappenwanderungen dem Flusslauf entlang.

    hanspeter.anderegg@bluewin.ch
    079 333 71 26

  • Nidwalden

    Schneeschuh, Firn und Gletscher

    ich m,46,Zentralschweiz, Bergwanderer -T5, Schneeschuhläufer, möchte mich alpinmässig weiter entwickeln. Gerne hätte ich das Rüstzeug für Gletscher/Firn Überquerungen. Kennst Du Dich aus, oder möchtest Du es auch lernen? Machst Du gerne Schneeschuhwanderungen? Gerne würde ich Dich kennenlernen.

    bubblewatch@gmx.ch

  • BE/FR

    Gemeinsam wandern

    Rüstiger Wandersmann, wohnhaft Kt. BE/FR, 75 Jahre, sucht ebensolche Begleitung Tel. 079 730 55 82

    naefbr@bluewin.ch
    079 730 55 82

  • SZ

    Ganze Schweiz

    Naturverbunden, ausgeglichen und mit sehr viel Humor, so geniesse ich meine Freizeit.(M59/NR/SZ) An den Wochenenden Wandern/Skifahren/Schneeschuhe laufen/sowie Schlitteln. Auch auf der Tanzfläche fühle ich mich wohl und würde noch gerne Kurse besuchen...Auch ein gutes Buch darf nicht fehlen. Dies alles mit einer Frau, bei anregenden Gesprächen zu unternehmen wäre das Pünktchen auf dem i. wenn du dich mit diesen Zeilen verbunden fühlst dann schreibe mir ein Mail an: white-bear@bluewin.ch

    white-bear@bluewin.ch

  • egal

    schneeschuhwanderungen

    Suche naturverbundene Leute, die ab und zu mit mir eine Schneeschuhtour unternehmen. Ganze Schweiz interessiert. Bin Anfängerin in Sachen Schneeschuhtouren, jedoch sonst gute Kondition.

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • Zürich

    wo es eben Spass macht

    Suche Wanderpartnerin für diverse Wanderungen

    wanderbegleitung@gmx.ch

  • Scuol-Zernez

    Nationalpark

    wir werden im Zeitraum Juli/August den Nationalpark ab Scuol-Zernez wanden (max. 8 Teilnehmer ~35-55 mit guter Kondition) wer Interesse hat erfährt mehr via E-Mail

    wanderlady@gmx.ch

  • Überall wo Berge sind

    Sommer und Winter

    Ich w/55(NR) unkompliziert aus Zürich suche gut gelaunte und mit dem Leben zufriedene unkomplizierte Wanderbegleitung w/m für Sommer und Winter. Es darf auch Schneeschuhtour (wenig Erfahrung) sein. Sa,So,Mo möglich. Ich laufe lieber bergauf als bergab T3-T2, bin trittsicher aber nicht schwindelfrei. Am Liebsten bin ich mit dem OeV unterwegs und bevorzuge die Bergen und geniesse es dem Alltagsrummel zu entfliehen. Ich bin auch für 2-Tagestouren mit SAC Übernachtung zu begeistern oder sonst für eine nicht ganz 0-8-15 Idee zu haben. Ich liebe das Spontane. gespannt auf DICH.

    diesunddas61@bluewin.ch

  • Burgdorf

    Schweizweit

    Hallo zämä, ich bin 33 Jahre alt 184cm gross und suche eine Wanderfreundin. bin gerne in der Natur und auch möchte ich neue Wandergebiete und Menschen Kennenlernen. Bist du Weiblich und hast lust mir mir zu Wandern dann melde dich doch. Bis Dann :-)

    manse1@bfh.ch