Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • TG, SG, Alpstein, Rheintal, Appenzellerland u.s.w

    Draussen unterwegs

    Salü, ich m/50 bin gerne draussen unterwegs, meist mit von der Partie ist mein Fotoapparat, es wäre schön wenn ich meine Eindrücke aber auch mit einer Gleichgesinnten Person, vorzugsweise weiblich, aber gerne auch männlich, teilen könnte. Gemeinsam macht`s einfach mehr Spass. Ich bin auch gerne mal am Feierabend noch für 1-2 Std. unterwegs. Wie, Was, Wo gerne nach Kontaktierung Frisch gewagt ist halb gewonnen, freue mich auf jedes Mail

    joestream@hotmail.com

  • Freiamt AG

    ...Bin auf der Suche nach Freundschaften zum Wandern...

    Ich, (w/ ü55) spontan, verlässlich & unkompliziert, meine Freude an den versch. Outdooraktivitäten möchte ich gerne teilen mit einer netten, sympathischen Kollegin die +/- der Alterskategorie ü50 angehört...Eine Frau, ungefähr in meinem Alter, die die selben Charaktereigenschaften und in etwa die gleichen lnteressen hat und auch nicht gerne alles alleine unternimmt. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme...

    machu2@gmx.ch

  • Zürich

    Gesucht: Begleitung für Touren in den Bergen

    Ich m36, suche nette Begleitung für gemütliche Touren. Im Winter gehe ich gerne auf Schneeschuhtouren oder Skitouren (in beidem Anfänger ;)) und in den wärmen Jahreszeiten bin ich gerne auf Tages- oder Mehrtages-Wanderungen (bis T4) mit Übernachtung in einer SAC Hütte etc. Würde mich auf Antworten von euch freuen! :D

    philip.omlin@gmail.com

  • Stans

    Freizeit in der Natur verbringen

    Ich möchte wieder mehr freie Zeit in der Natur beim Wandern, kleinere und grössere Touren verbringen. Ich liebe die Stille der Natur, genieße es aber auch mit gleichgesinnten, unkomplizierten Menschen unterwegs zu sein. Ich bin 48J., w., und habe verschiedene Arbeitstage. Ich würde mich über ein Schreiben freuen von Menschen, die mich unterstützen in meinem neuen Vorsatz wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen und die diese Begegnung auch als Bereicherung erleben.

    dobre@gmx.ch

  • Solothurn

    Urlaub Schottland

    Ich (m39) suche für April/Mai 2019 jemanden der mit mir Schottland entdecken möchte. Vorstellen würde ich mir 2-3 Wochen und das Wandern sollte einen Grösseren Bestandteil sein. Alles weitere würde ich dann gerne mit Dir planen.

    wandern-schottland@gmx.ch

  • Schwyz

    Frau aus Neuseeland die gern WANDERT

    Ich suche nach jemandem der - gern draussen übernachtet (also NICHT in einem Hotel) oder bei mir oder bei dir. - nicht raucht - keinen Lärm (wie Radio oder Jodeln) immer anschalten muss - nicht nach eine Beziehung sucht - nicht klettern will Also ein echter Mench der gern in der Natur wandert und die Ruhe, Vogel usw geniesst!

    stewiechappie@gmail.com
    178765434

  • GE-VD

    sportlich und single: partnerin gesucht FR/DE

    Bin 40iger, sportlich und single und mache gerne Mountainbike/velo und Wandertouren. Es wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Du : nicht-raucherin, weiblich, single, dynamisch, lebenslustig und Humorvoll. Ich freue mich, von dir zu hören ! Steve

    stevensherpa@yahoo.com

  • BERN - BERNER OBERLAND

    Die Natur geniessen

    Ich m/59 verbringe die Freizeit gerne in der Natur beim wandern. Suche Gleichgesinnte w/m für gemütliche Tageswanderungen T2 bis T3. Bin mässig sportlich und bevorzuge das Berner Oberland. Ist es auch deine Leidenschaft, wenn ja freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

    winterzeit@bluewin.ch

  • Bellinzonese

    Condividere la bellezza delle nostre montagne

    Le montagne mi danno tanta pace e serenità e mi piacerebbe condividere questi momenti: ho 53 anni, donna. Passeggiate in ogni stagione, anche con ciaspole o sci alpino.

    susi.fon@bluewin.ch

  • Baselland Solothurn

    Wandern im Oberbaselbiet

    Hi, ich bin eine noch ziemlich fitte Frau, 73 jährig und liebe wandern in derNatur, dann gemütliches einkehren, gut Essen und ein Glas Roten dazu. Seit Jahren wandere ich alleine doch das möchte ich nun ändern.Wer hat Lust mit mir Wanderungen zu entdecken, auch mal Engadin, eigentlich ganze Schweiz kommt in Frage.

    Paelmli00@bluewin.ch

  • Wallis

    interessante Wanderbegleitung...

    Für meine kürzeren und längeren Wandertouren suche ich naturverbundene Gleichgesinnte, die wie ich auch gerne draussen (vorzugsweise nicht im "Spaziergängermodus"...) unterwegs sind.

    natur-erleben@gmx.ch

  • Amriswil

    Wanderbegleitung gesucht für Genusstouren

    Auf diesem Weg suche ich m50 jemanden der auch gerne draussen unterwegs ist. Sei das am Feierabend oder am Wochenende zum Wandern, Fotografieren, zum am Feuer sitzen und gute Gespräche zu führen usw. Bevorzugen würde ich eine weibliche Begleitung. Wer weiss vieleicht bis bald ?

    Joestream@hotmail.com

  • Emmental

    Wanderkollegin gesucht

    Hallo, ich werde jetzt denn 66/m suche auf diesem Weg eine Begleiterin (jeden Alters) für Schneeschuh- oder Wander- Ausflüge. Ich habe ein GA und bin so bis max. T4 und manchmal bis 6h ( die Ausnahme) unterwegs, das ist nach Absprache, es dürfen auch 2 Tages Touren sein. Manchmal bin ich mit Hund oder auch ohne unterwegs, meldet euch.

    sanuk_ml@yahoo.de
    034 461 00 03

  • Oberaargau

    Wandern wir gemeinsam?

    Am Wochenende Tagestouren, am Abend eher Streifzüge im Oberaargau und Emmental mit Picknick aus dem Rucksack. Vielleicht etwas Neues probieren - Langlaufen oder Schneeschuh laufen? Ich bewege mich gerne in der Natur und würde dies gerne mit dir machen. Ich bin 51/w, spontan, fröhlich, eher ruhig und freue mich dich (w/m) kennen zu lernen um gelegentlich gemeinsam unterwegs zu sein.

    kristall67@bluewin.ch

  • ...völlig wurscht!

    en français oder uff dütsch

    autour des lacs, les montagnes, les pâturages, Natur eben, zu zweit, lustig, lachen, wandern, nicht mehr faltenfrei ( 63/m ) ergo bis T3 susch kei Pusta mehr, mais sinon tout va à merveille.

    musadellago@icloud.com

  • Spiringen

    Wanderfreundin

    Ich bin Ivo 40 Jahre.Ich Suche eine Wanderfreundin.Mache Bergwanderungen und auch leichtes Alpinewandern.Bin ehrlich und einfach.Alleine macht es kein Spass.Ich bin single.Ich würde mich über jede Nachricht freuen.

    baum4790@gmail.com
    0791770039

  • Aadorf

    Wanderkollegin gesucht

    Ich bin pensioniert und suche Kolleginnen für tolle Wanderungen zwischen 4 - 6 Std. und bis T3. Egal in welcher Gegend der Schweiz.

    bucbea53@gmail.com

  • Fribourg

    A la découverte de la nature

    Bonjour, Je suis une femme de 62 ans et je recherche un compagnon ou une compagne de randonnée. Je marche pour le plaisir de découvrir de beaux paysages et de pouvoir partager de bons moments.

    ila8007@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    Suche WanderkollegeIn für Tagestouren in der ganzen Schweiz

    Hallo :) Auf diesem Weg suche ich junge bzw. junggebliebene Naturliebhaber, die gerne wandern. Ich bin m/24, Student, unkompliziert, naturbegeistert. Am liebsten bewege ich mich im Hochgebirge, ich wandre jedoch auch gerne in Hügel- und Waldlandschaften. Ich besitze (noch) ein GA und kann mich somit frei bewegen. LG :) PS: Ich suche keine Partnerschaft, sondern (Wander-)FreundeInnen, welche wie ich die Natur schätzen. ;)

    naturpuuur@gmx.ch
    0788176415

  • Jona

    Plauschwandern mit Hund

    Hallo zusammen, auf diesem Weg suchen wir, mein Afghanischer Windhund und ich (Weiblich) eine Person - wenn möglich auch mit Hund, egal was für eine Rasse - zum Wandern. Wir sind in Rapperswil zu Hause und haben ein Auto, also Mobil. Da ich noch Arbeite bevorzuge ich den Sonntag. Wer weiss vielleicht treffen wir uns schon bald. Ich freue mich auf Post, auf bald Anita&Magic

    anita.kamm@bluewin.ch
    076 336 15 22

  • Winterthur

    mir stinkts au elei!

    welcher sympathische Wandersmann begleitet mich, 65-jährige unternehmungslustige Frau auf kurzen und später auch mehrtägigen Wanderungen in der Schweiz und vielleicht dann auch im Süden? (Ich bin aber noch nicht so fit.....) Ich freue mich auf dein Mail!

    hStiller@gmx.net

  • Thun

    Suche spontane Wanderbegleitung

    Wer, in etwa meinem Alter, kommt mit mir (w, 33, Kanton Bern) wandern? Ob Tageswanderung, mehrtägige Tour, Klettersteig oder im Winter mal mit den Schneeschuhen, ich bin für vieles zu begeistern. Normalerweise bin ich am Wochenende und am Montag unterwegs. Ich habe ein GA, daher bin ich recht flexibel was den Ort angeht.

    weltbummlerin85@gmail.com

  • Schweiz

    Dort wo es Spass macht

    Gratwanderung im T4-T6 wie zum Beispiel der Niesengrat, blau-weisse, abgelegene Touren planen und austesten. Und dies mit einer Kollegin, welche Erfahrung im T2-T4 hat oder es sich zutraut und Trittsicher ist. Falls Du dich angesprochen fühlst oder sogar schon Pläne hast, melde dich, den der Frühling ist nicht mehr weit. Bis jetzt war ich mehrheitlich alleine unterwegs. Dies möchte ich ändern, da es einiges sicherer ist mit einem Verlässlichen Partner und der Spassfaktor wäre sicher einiges höher. Bin m/54gi, dien Alter? Ist das wirklich wichtig?

    scout99@bluewin.ch

  • Wallis, Bern

    Wanderkollegin

    Hallo zusammen Ich ,w, 30 Jahre suche auf diesem Weg eine Wanderkollegin:) Bevorzugte Wandergebiete Wallis oder Berneroberland habe aber ein GA uns bin flexibel. Bist du gerne in den Bergen ? Oder im Winter mit Schneeschuhen unterwegs. ( Vorwarnung: im Schneeschulaufen bin ich noch nicht so geübt;) Liebst du die Natur? Dann freue ich mich auf eine Antwort!!😀

    annakoch15@hotmail.com

  • Sapün

    kurze Wanderung zum Heimeli, 2 Tage

    Wer begleitet mich (w. 65) auf dieser einfachen Winterwanderung zum Berggasthaus mit Uebernachtung? Ca. zwei Stunden, ev. mit Schlitten zurück. Bin zeitlich flexibel. Freue mich auf nette Begleitung!

    hStiller@gmx.net

  • Région Lémanique

    Cherche amie de randonnée

    Je cherche une amie pour la randonnée spécialement pour les dimanches pour des balades de niveau T2 ou T3 dans les cantons de Vaud et du Valais. J'ai 63 ans et bientôt à la retraite

    aadd82@outlook.com

  • Sargans

    Wanderbegleitung gesucht m oder w

    Salü ich suche dich für gemeinsame Wandertouren, Biketouren etc. Ich bin Sommer wie Winter in den Bergen unterwegs. Wandern, Bergsteigen, Biken, Trailtunning etc. schreib mir für eine gemeinsame Tour.

    marius.etzweiler@hotmail.com

  • canton de fribourg

    cherche compagnon de randonnée

    cherche compagnon de randonnée a raquette dans la région de Fribourg.

    nadiafatnassi@yahoo.fr

  • Horgen

    Von Wien nach Nizza

    Auf dem Weg des geringsten Widerstandes. Start: Frühling 2019. Wer läuft mit?

    fries_iris@bluemail.ch
    079 355 31 58

  • Genève

    Excursion ski Rando

    Bonjour, j’ai 20ans une bonne forme physique. J’ai un très bon niveau à la descente et je début en Rando.

    dunandjonas@gmail.com
    0041796434115

  • winterthur

    Abentürer gsuecht

    Hallo i bi es alleierziehänds mami 35J u suech öper wo a mine chinderlose weekänds lust hät zum id berge cho für ein oder zwei täger

    biene8383@gmx.ch

  • St. Gallen

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo, ich w/53, laufe gerne drauflos, da, wo der Weg mich hinführt. Picknick unterwegs, geniessen, geschehen lassen. Wer kommt mit?

    wersuchtderfindet@gmx.ch

  • Kanton Bern

    Gemeinsame Wander,Entdeckungsreisen

    Ich m/53/176 und NR, liebe das Wandern, die Natur, Zweirad fahren, lehrne gerne neue Länder und Sitten kennen. Hast du Lust mit einem vielseitigen interessierten Globetrotter vorerstmal die Schweiz zu entdecken.Ich freue mich dich kennenzulernen. ursswiss@hotmail.com

    ursswiss@hotmail.com

  • Goldau (kanton Schwyz)

    Frau aus Australien die gerne wandert

    Salui. Ich mag die Natur und wandere Gern. Ich möchte gern die Schweiz kennenlernen. Nur nicht Raucher bitte! Schreib mir bitte einen E-Mail oder über WhatsApp. Alter und Geschlecht ist mir egal. Dankeschön

    Xabine11@gmail.com
    0767062262

  • Zürich

    Wandern zu zweit

    Suche naturliebende Wanderbegleiterin. Bin 44, m, und am liebsten in den Bergen unterwegs, gerne unter der Woche, da ich am Wochenende oft arbeite. Plane gerne auf die gemeinsamen Interessen zugeschnittene abwechslungsreiche Touren von ca. 3 bis 6 Stunden (T2-T5). Bin ganzjährig mit ÖV unterwegs und kenne unzählige schöne Plätzchen in der Schweiz.

    alpinwandern@gmx.ch

  • Winterthur

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo zusammen Regelmässig gehe ich (m,28) an den Wochenenden bis zu fünf Stunden wandern und würde mich über eine Begleitung freuen. Während die Wanderungen im Winter in die Region führen, kommen im Sommer auch längereTouren ins Voralpengebiet hinzu. Gerne melde dich bei Interesse.

    schnpatr@gmail.com

  • Ostschweiz

    Wanderkollegen aus der Ostschweiz

    Hallo Wanderbegeisterte Ich möchte auf diesem Weg versuchen, Gleichgesinnte (25 - 50 J) aus der Ostschweiz zu finden, die sich auch für das Wandern begeistern. Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Gruppe entstehen könnte, je nach dem, wie die Reaktion ausfällt. Ich freue mich auf Eure Reaktionen! Marco

    wandern-ostschweiz@gmx.ch

  • Jura

    Wanderbegleitung m/w

    Frau, wohnhaft im Kanton Jura, (bald 62 und in Pension) sucht achtsame und fröhliche Wanderbegleitung m/w für Streifzüge (2-5 Std.) durch die Natur. Freue mich auf spannende Begegnungen.

    silberdistel.jura@gmail.com

  • Zürich

    Suche jemandem zum wandern...

    ...in der ganzen Schweiz und zu jeder Zeit. Bin oft alleine und manchmal währe es schön, wenn jemand dabei ist. Ich bin selber jung und mache gern neue kontakte. Ich gehe meistens mit meinem Auto und mache Rundwanderungen aber ich bin offen für alles. Einfach melden.

    livia.herrmann@gmx.ch

  • Buchs, grabs, st gallen, feldkirch, fl,

    Sport

    Suche unkomplizierte lustige und humorvolle wanderfrauen egal was für alter, bis 60...

    Cornmint_100@hotmail.com
    -