Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Wo der Weg uns hinführt

    Jakobsweg

    Ich bin W/pensioniert, NR und möchte ab Mitte-Ende Juni einen Teil des Jakobweges in der Schweiz unter die Füsse nehmen. Über eine Begleitung würde ich mich sehr freuen oder mich eventuell jemandem anschliessen. Es wäre schön von euch zu lesen. Bis bald.

    Carpe_Diem13@gmx.ch

  • Zürich

    Wanderbegleitung gesucht

    Bist du sportlich? Magst du ein gewisses Tempo beim Wandern? Hast du auch ein bisschen Abenteuerblut? Und bist du zwischen 25-35 Jahre alt (ich: w/26)? Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann würde ich mich über deine Meldung freuen.

    buddy2be@gmx.ch

  • AG

    Jura

    Welcher Wanderkollege hat Lust und Zeit ab 31.Mai für ein paar Tage durch den Jura zu wandern, Chasseral, Val de Travers, Val du Joux , kenne schon viel aber noch lange nicht alles , bin M 49 und habe ein GA

    Roke70@hotmail.ch
    079 330 62 29

  • Bern, BernerOberland, Jura, Freiburger Berge

    Wander Begleiter / in

    Möchte auf diesem Weg Natur und Wander-Begeisterte Menschen finden. Bevorzugt unter der Woche z. T auch an Wochenenden. Wanderungen für 3 bis 6 Stunden. Freue mich auf ein Kennenlernen auf einer Wanderung. Bin 55gi. Marcello

    cello.kaeser@gmail.com

  • Zofingen

    Wanderbegleitung / Hiking

    Ich/m/51 suche empathische/gleichgesinnte Wanderbegleitung. Bin fit und wandere/hike (Schnellwandern bergauf) gerne recht zügig bis ins Hochgebirge. Kann auch mal Gletschertrekking mit Kletterpassagen oder ein 2-Täger sein. Stockhorn, Niesen oder Säntis mit Seealpsee sind noch auf meiner To-Do Liste. Hast du Lust mich zu begleiten?

    pirmin219@gmail.com
    079 441 18 04

  • Zürich

    Nette Wanderpartnerin im unteren bis mittleren Fitnesslevel gesucht

    Hallo. Bist Du auch gerne in der Natur und liebst das Wandern. Ich bin Männlich, 37ig und möchte wieder intensiver Wandern. Dazu suche ich eine nette begleitung. Ich verstehe mich einfach besser mit Frauen und würde mich deshalb über eine Nachricht von Dir freuen 😀

    markus.bosch@hispeed.ch

  • Langenthal / Zofingen

    Wanderbegleitung gesucht

    Bin 33/w und bin Sommer gerne draussen bevorzugt in den Bergen. Bin +- fit und wandere gerne 5-6 Std. (lieber obsi als nizi) und liebe es in Hütten oder auf dem Camping zu übernachten. Bin auch sehr gerne mit dem E-Bike unterwegs aber nicht downhill mässig ! Freue mich auf Bekanntschaften

    buntschu@hotmail.com

  • Luzern

    Wander und Klettergspändli

    Für die tolle Frühlings- und Sommerzeit suche ich ein Berg-gspändli. Ich w/27 habe erst 1 Jahr Erfahrung welche ich umbedingt erweitern möchte. Am liebsten mache ich Bergwanderungen und Klettersteige. Freue mich auf deine Nachricht. mountain.climber@gmx.ch

    mountain.climber@gmx.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    Bin 44/w und bin Sommer wie Winter gerne draussen bevorzugt in den Bergen. Bin fit und wandere gerne 5-6 Std. und liebe es in Hütten zu übernachten. Bin auch sehr gerne mit dem Bike unterwegs aber nicht downhill mässig ! Freue mich auf Bekanntschaften

    chrugae@yahoo.de

  • Ganze Schweiz

    Suche WanderkollegeIn für Tagestouren in der ganzen Schweiz

    Hallo :) Auf diesem Weg suche ich junge bzw. junggebliebene Naturliebhaber, die gerne wandern. Ich bin m/24, Student, unkompliziert, naturbegeistert. Am liebsten bewege ich mich im Hochgebirge, ich wandre jedoch auch gerne in Hügel- und Waldlandschaften. Ich besitze (noch) ein GA und kann mich somit frei bewegen. LG :) PS: Ich suche keine Partnerschaft, sondern (Wander-)FreundeInnen, welche wie ich die Natur schätzen. ;)

    naturpuuur@gmx.ch
    0788176415

  • Schaffhausen, Ostschweiz

    Wanderkollegin

    Suche nette ,unkomplizierte Frauen um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich (57j/w. ) bin gerne mit ÖV unterwegs, und freue mich sehr auf eine Nachricht von Dir!

    Probst.flechterei@shinternet.ch

  • Emmental

    Wander- bikebegleiter/innen

    Ich (w/51) suche nette Frauen und Männer zum Wandern, Biken, Langlauf etc. Meistens freitags, wenns passt auch am Wochenende. Freue mich auf euch.

    wanderbike@gmx.de

  • St.Gallen

    "Mir stinkts elei"

    Welcher Mann + - 67 Jahre jung kommt mit auf den Weg? Bin gerne in den Bergen unterwegs bis ca. T4 / freue mich aber auch auf gemütliche Stunden am Feuer und im Alltag. Mut tut gut......

    uarg@gmx.ch

  • Zürich

    Wanderpartnerin

    Bewegung an der frischen Luft und mit offenen Sinnen die Natur und die Freiheit geniessen, liebe ich (m/60, junggeblieben und fit) sehr. Wenn du (w bis 60) gemeinsame Unternehmungen und Entdeckungen auch als Bereicherung empfindest, freue ich mich auf deine Zuschrift.

    gniklaw@bluewin.ch

  • Bern

    Alpenüberquerung von München zum Gardasee mit dem Zelt

    Hallo du :) dä Summer hani mit ere Kollegin vorgha, mitm Zäut vo Münche zum Gardasee z loufe. Etze ischsi mir so haub abgsprunge u da chunnsch du is Spiu: i sueche nach äre Begleitig für die Reis, Zitruum vom 7./8. Juli bis Mitti Auguscht (6 Wuche, gnueg Zit aus Reserve). I ha scho Erfahrige mir Trekkingtoure, das wäri aber mini erschti würklech langi Bärgtour. I bi ziemli hert im Nä u mis Tempo isch relativ zügig, bi aber apassigsfähig. I freue mi, vo dir z ghöre! À bientôt, Anja

    anja.zahnd@gmx.ch

  • Thun

    Suche spontane Wanderbegleitung

    Wer, in etwa meinem Alter, kommt mit mir (w, 33, Kanton Bern) wandern? Ob Tageswanderung, mehrtägige Tour, Klettersteig oder im Winter mal mit den Schneeschuhen, ich bin für vieles zu begeistern. Normalerweise bin ich am Wochenende und am Montag unterwegs. Ich habe ein GA, daher bin ich recht flexibel was den Ort angeht.

    weltbummlerin85@gmail.com

  • 5735 Pfeffikon

    gemeinsam wandern

    suche nette,einfache Wanderkollegin. Gehe gerne in die Berge . Bin 63jährig liebe die Natur und Tiere.

    a.fuchs@freenet.ch
    0627715734

  • Fribourg

    Pour de chouettes rando en bonne compagnie :))

    Bonjour, Je suis une femme de 50 ans, j'adore aller par monts et par vaux, surtout dans l'Oberland Bernois mais aussi ailleurs... je cherche des copains/copines de rando pour partager ces bons moments. Je me réjouis de vous rencontrer

    mc.maier@bluewin.ch

  • Kleine Scheidegg

    Rando de Lauterbrunnen à Kleine Scheidegg

    Bonjour, Je vous propose une belle rando de Lauterbrunnen à Kleine Scheidegg

    florence444469@gmail.com

  • Olten

    Gemütliche Wanderungen

    Ich wandere gerne so zwischen 3-4 Stunden eher im gemütlichen Tempo und das in der ganzen Schweiz. Mit dabei das Handy zum Fotografieren. Wer hat Interesse mich mal zu begleiten. Bevorzugt weibliche Begleitung

    ursiappenzeller.ua@gmail.com
    0795443260

  • Delémont

    Recherche compagnons de randonnée entre 40 et 50

    Région du Jura. Je recherche des personnes appréciant la nature et désireuses de partager des moments sympas en faisant un trekking (T3 de préférence) le dimanche ou durant les vacances.

    alinestehlin@hotmail.com

  • SG TG AR AI und GL

    Freizeit

    69j Frau ist häufig mit dem e-Bike oder zu Fuss unterwegs. Wer hat Lust und Zeit, mich hie und da zu begleiten. Suzanne.n@bluewin.ch 079/425 79 81

    suzanne.n@bluewin.ch
    079/425 79 81

  • Zürich

    Gesucht: Begleitung für Touren in den Bergen

    Ich m36, suche nette Begleitung für gemütliche Touren. Im Winter gehe ich gerne auf Schneeschuhtouren oder Skitouren (in beidem Anfänger ;)) und in den wärmen Jahreszeiten bin ich gerne auf Tages- oder Mehrtages-Wanderungen (bis T4) mit Übernachtung in einer SAC Hütte etc. Würde mich auf Antworten von euch freuen! :D

    philip.omlin@gmail.com

  • Zürich

    Wandergspändli gesucht

    Ich suche ein unkompliziertes und sympathisches Wanderspändli (w/m) für Tageswanderungen bis max. T3. Gerne auch mal eine 2-Tagestour mit Übernachtung in einer SAC-Hütte. Da ich mit ÖV unterwegs bin, max. 2h pro Weg von Zürich weg. Ich bin w/46. Wäre schön, wenn Du plus/minus im ähnlichen Alter bist.

    denisesausz@gmail.com

  • Lausanne

    1 semaine rando en sac à dos

    Hello (F,27 ans) Je recherche un/une partenaire pour faire de la rando les week-end et pourquoi faire une semaine de rando mi avril.

    Koliflor33@gmail.com

  • Olten

    Gemütliche Wanderungen

    Ich wandere gerne so zwischen 3-4 Stunden eher im gemütlichen Tempo und das in der ganzen Schweiz. Mit dabei das Handy zum Fotografieren. Wer hat Interesse mich mal zu begleiten. Bevorzugt weibliche Begleitung

    ursiappenzeller.ua@gmail.com
    0795443260

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Suche für den Sommer 2019 eine Bergwanderfreundin. Alleine macht es kein Spass. Ich mache diverse Wanderungen. Wohne in Spiringen Kanton Uri. Bin ehrlich treu und ein sehr lieber Mann. Bei Interesse bitte schreiben.

    baum4790@gmail.com
    079 177 00 39

  • Wallis

    interessante Wanderbegleitung...

    Für meine mittleren und längeren Wandertouren in der ganzen Schweiz suche ich (w, 44 Jahre) interessante, naturverbundene Gleichgesinnte; welche wie ich auch nicht unbedingt gerne im Spaziermodus unterwegs sind...

    natur-erleben@gmx.ch

  • Schwyz

    Wer kommt mit

    Sobald der Schnee in der Mythenregion verschwunden ist würde ich gerne die Wanderung Rothenfluh - Mostelberg - Sattel unternehmen, welche Frau zw. 53j. und 62j. würde mich dazu gerne begleiten? Auf Antwort würde ich mich freuen. rolf.2@gmx.ch

    rolf.2@gmx.ch
    061 763 02 46

  • Schwyz

    Frau aus Neuseeland die gern WANDERT

    Ich suche nach jemandem der - gern draussen übernachtet (also NICHT in einem Hotel) oder bei mir oder bei dir. - nicht raucht - keinen Lärm (wie Radio oder Jodeln) immer anschalten muss - nicht nach eine Beziehung sucht - nicht klettern will Also ein echter Mench der gern in der Natur wandert und die Ruhe, Vogel usw geniesst!

    stewiechappie@gmail.com
    178765434

  • ganze Schweiz

    Single-Wanderkollegin/Partnerin gewünscht

    Er,51,schlank,natürlich,vielseitig interessiert,tierliebend möchte gerne DICH,ehrlich,unkompliziert,unternehmungslustig,romantisch für interessante Wandertouren kennenlernen dürfen. Tel. 076 547 65 50., ab 1710h oder SA/SO. Danke. Beste Grüsse, Stefan

    stefan-suter@gmx.ch

  • Zentralschweiz / Glarus

    Rotweiss - Blauweiss

    Hallo ich bin ein freundlicher, aufgestellter Wanderer (42) und unternehme gerne Bergwanderungen bis T4 und 4 - 7 Std. Bin auch für Hüttentouren zu haben. Bist du ebenfalls aufgestellt, konditionsstark und bringst etwas Erfahrung mit, dann freue ich mich auf ein paar Zeilen.

    reisetrek@gmail.com

  • GE-VD

    sportlich und single: partnerin gesucht FR/DE

    Bin 40iger, sportlich und single und mache gerne Mountainbike/velo und Wandertouren. Es wäre schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Du : nicht-raucherin, weiblich, single, dynamisch, lebenslustig und Humorvoll. Ich freue mich, von dir zu hören ! Steve

    stevensherpa@yahoo.com

  • Bodensee

    Der Weg ist das Ziel

    Hallo zusammen :) Ich (m,24) suche auf diesem Weg eine Begleitung für ausgedehnte Bergwanderungen und für Klettersteige in den Alpen. Ich komme vom Bodensee und habe ein Auto zur verfügung. Falls jemand in ungefähr meinem Alter auch nach einem Wanderpartner such kann er/sie sich gerne melden! Gruß Jan

    jan.koehler4@web.de
    +4915736794819

  • Wallis

    Wanderbegleitung gesucht

    zu zweit wandern macht doch viel mehr Spass oder . . . bin w/frisch pensioniert und suche Begleitung für ca. 2 Tage pro Woche für 4-5stündige Wanderungen . . . gerne auch ausser Kanton bin flexible und besitze ein GA . . . freue mich auf Antworten

    daveth@bluewin.ch

  • Luzern

    Wanderbegleitung gesucht

    Da ich viel Freizeit in der Natur, in den Bergen verbringe, würde es mich freuen, wenn du mich w/61Jahre begleitest oder ich mit dir tolle Touren unternehmen kann. Freue mich auf dein Mail riglo@bluewin.ch L.G.

    riglo@bluewin.ch

  • Züri Oberland

    Wandern zu Zweit

    66 jährige Frau sucht Wanderfreund für 3- 5 Std Wanderungen in der genauen Schweiz. Fotografiere auch gerne

    mariannelaede44@hotmail.com
    079/3461926

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Zürich

    Vorzugsweise Kanton Zürich, Aargau, Luzern, Zug

    Bei schönem Wetter bin ich zwischen 3 bis 6 Std. in der Natur unterwegs. Mehrheitlich wandere ich im wundervollen "Unterland". Dort gibt es überaus tolle, abwechslungsreiche und spannende Wanderungen. Über eine Wanderbegleitung würde ich mich sehr freuen. Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Du solltest gut zu Fuss sein und gerne im Unterland wandern (nicht spazieren). Wenn Du einen Hund hast, selber habe ich keinen, kannst ihn gerne mitnehmen.

    g.hotz@gmx.ch

  • Freiamt AG

    ...Bin auf der Suche nach Freundschaften zum Wandern...

    Ich, (w/ ü55) spontan, verlässlich & unkompliziert, meine Freude an den versch. Outdooraktivitäten möchte ich gerne teilen mit einer netten, sympathischen Kollegin die +/- der Alterskategorie ü50 angehört...Eine Frau, ungefähr in meinem Alter, die die selben Charaktereigenschaften und in etwa die gleichen lnteressen hat und auch nicht gerne alles alleine unternimmt. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme...

    machu2@gmx.ch