Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Zürich

    Wanderung mit Hund

    Wander- und FreizeitpartnerIn mit Hund gesucht. Ich, 59w, single, habe selber einen süssen Kleinspitz (m).

    dongfang.zh@hotmail.com

  • Heid

    Skifahren und Wandern

    Suche Begleitung zum Skifahren und danach zum Wandern. Bin 48jährig, natürlich, einfach und bewege mich gerne in der Natur, als Ausgleich zu meinem Bürojob. Draussen kann ich mich gut erholen und es geniessen. Ich bin nicht überaus sportlich, bewege mich aber einfach gerne und laufe auch längere Strecken. Einziges Problem ist, dass ich nicht schwindelfrei bin. Ich bin mobil und flexibel. Gerne möchte ich ab dem Frühjahr auch wieder mehr laufen resp. Wandern. Hast du gleiche Interessen und suchst du auch eine Begleitung dann melde dich bitte, ich würde mich sehr freuen.

    sabesa70@hotmail.com
    0793394201

  • ganze Schweiz

    Wanderpartnerin gewünscht

    ER, 50, CH, NR, Single, aufgestellt sucht passende, romantische SIE für Touren.

    stefan-suter@gmx.ch
    041 741 50 77

  • 3252 Worben

    Wander Freund/in gesucht

    Suche für Wanderungen im Jura gleichgesinnte ob Weiblich oder Männlich egal. Alter egal. Zeit ganze Woche.

    depic@outlook.de
    0799595825

  • Schweiz

    Hiking-sowshoeing partners

    Looking for partners that share my interests in snowshoeing and hiking in the mountains. 47F, shape, fluent english/french, based in Lausanne but like to go in Valais and the Bernese Oberland.

    denaliat19@gmail.com

  • Aarau

    Spass am Wandern

    Aufgestellte 52 jährige sucht weibliche Begleitung zum Wandern quer durch die Schweiz. GA vorhanden und Spass immer da bei .

    heike.wiedemeier@gmail.com

  • Ostschweiz

    Wegbegleiter

    Sportlich, spontan, vielseitig in der Ostschweiz zuhause Ich w, 66, suche Wegbegleiter Liebe die Berge die Natur und vieles mehr. Freue mich auf ein Echo

    susgra43@gmail.com

  • Aarwangen

    Wanderspass

    Suche eine gleichgesinnte Sie, die an Nachmittagen mit mir durch die Natur streift. Ich bin 52 Jahre alt, arbeite halbtags und würde gerne am Nachmittag mit einer Kollegin wandern gehen. Ich bin flexibel. Bist du interessiert, dann freue ich mich jetzt schon von dir zu hören.

    silvia.villiger@ggs.ch

  • Delémont

    Recherche partenair(e)(s) de randonné

    Bonjour, je m'appelle Anne j'ai 28 ans et je pratique régulièrement la randonné. Je recherche des partenaires de mon age pour partager de superbe moment dans le jura

    gichigichidaydada@hotmail.com

  • Puidoux

    recherche

    Bonjour, j'ai 38 ans et je recherche des partenaires pour faire des randonnées en montagne à deux ou plusieurs, plutôt le weekend. J'aime beaucoup la faune et la flore alpine alors si une personne veux partager avec moi elle est la bienvenue!

    clem.tang@bluewin.ch

  • rechte Thunerseeseite

    Auf zum Winterwandern und Skifahren

    Suche einen spontanen, ehrlichen Wanderbegleiter, Skifahrer (alpin), Schneeschuhläufer und Nichtraucher, der interessiert und begeisterungsfähig in unserer schönen Natur unterwegs ist. Ich (58,w, aktiv und vielseitig interessiert) kann mich am besten draussen erholen, auftanken und geniessen. Gemeinsame Erlebnisse mit guten Gesprächen unterwegs bereichern das Erlebte und öffnen den Blick für Neues. Hast du gleiche Interessen und empfindest du ähnlich? Dann bin ich gespannt auf deine Nachricht.

    beoski@gmx.ch

  • Olten

    Gleichgesinnte gesucht

    Liebe Wanderungen im Jura und natürlich in der ganzen Schweiz. Bis 4 Stunden

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    0794225512

  • Tessin - Sopraceneri

    Mehrtageswanderung

    Hallo zusammen! Schon länger verfolgt mich (m,46) der Wunsch nach einer Mehrtageswanderung im Sopraceneri. Gerne möchte ich die unberührte Natur, geniessen von Alp zu Alp und einsamen Täler bewandern und . Übernachtung im Zelt oder SAC Hütten. Terminvorstellung September. Gut gelaunte Personen (m/w) bevorzugt.

    wiphi48@gmail.com

  • 8580

    wandern mit 26 Jahren

    Hallo Mitteinander Ich suche eine Wanderbegleitung/Gruppe zum gemeinsamen Erkunden der Bergwelt. Ich wohne in der Ostschweiz und freue mich über jegliche Begleitung. Vielleicht erreichen wir sogar ein gemeinsames Ziel. Zbsp. Die Dufourspitze? ;-) Eins nach dem anderen. .

    sereina.burgermeister@gmail.com
    0788843990

  • Zürich

    Üetliberg

    52 jähriger ist oft am Üetliberg unterwegs. Mo -Fr ab 13 Uhr. Wer begleitet mich?Genaueres bei Kontaktaufnahme.

    snuggies@hispeed.ch

  • Zürich

    hey

    Ich möchte gerne wandern, aber nicht alleine. ich bin 33 Jahre alt und noch sehr eine unerfahrene wanderin 😉 ich liebe die Natur und deshalb möchte ich dies gern ausprobieren! Jemand auch dabei ?

    stefania.palazzo@gmx.ch

  • Berner Oberland - Seeland - Jura usw.

    Wandern in Höhen und Tiefen

    Ich, m, 65 habe an Wochenenden und z.T. auch die Woche hindurch Zeit für kürzere und längere Wanderungen, mit und ohne Hund. Bin kein Gipfelstürmer. Freue mich!

    ledermann61@yahoo.com

  • Zürich

    Achtsam in der Natur unterwegs

    Magst du (w bis 59 J.) auch ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen? Ich (m/59 J./NR), zuverlässig, gesundheitsbewusst und fit freue mich auf deine Zuschrift.

    yadirf11@bluewin.ch

  • Zürich

    Achtsam in der Natur unterwegs

    Magst du (w bis 59 J.) auch ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und manchmal auch in den Bergen? Ich (m/59 J./NR), zuverlässig, gesundheitsbewusst und fit freue mich auf deine Zuschrift.

    yadirf11@bluewin.ch

  • Aargau

    Wandern zu jeder Jahreszeit und fast jeder Wetterlage :)

    Hallo- Ich bin w33 und auf der Suche nach einer Begleitung für kurze oder lange Touren in Berg-Tag-Wald-Wiesen Regionen. Ich erklimme 1000Höhenmeter genau so gerne, wie ich an einem Fluss entlanglaufe. Wobei mir das Napfgebiet und das Solothurner Jura bisher am besten gefallen. Gut zu wissen; Wandern die es auf Leistung anlegen sind bei mir an der falschen Adresse und Klettersteige sind (noch?) nichts für mich ;) Bisher bin ich bis T3 gegangen.

    susannasteiger@hotmail.com

  • Brig

    Interessierte Naturliebhaberin

    Ich (w/53) suche Begleitung für Wanderungen oder Schneeschuhtouren (3-6 Std, bis T3/4); zur Zeit unfallbedingt keine Skitouren. Bin an ökologischen Zusammenhängen interessiert, mit dem Gartenvirus infiziert (Permakultur) und schätze differenzierte, engagierte und verantwortungsvolle Menschen. Fühlst du dich von meinen Zeilen angesprochen, freue ich mich über deine Zuschrift

    raegeboge64@bluewin.ch

  • v. a. Tessin u. Grischun (Moesano)

    Alpen / Montagne(s)

    Allegra! Ich (m/26, trainiert) suche Wanderbegleitung (w/m, 19-28 J.) für schöne Bergtouren im Alpengebiet. Au programme : Aussicht geniessen, Momente zusammen erleben – En nature, pas besoin de stress. Calendario : buona flessibilità organizzativa. A prest !

    mountain.meadow36@yahoo.com

  • Schaffhausen

    Suedfranzose sucht Begleitung

    Liebe Schweizerin Lieber Schweizer Zusammen macht der Frühling sicherlich mehr Spass. Ich freue mich auf deine Nachricht

    Oliviergautier1969@gmail.com

  • olten

    Ferienbegleitung gesucht

    Gerne möchte ich el Hierro wandernd kennenlernen. Habe ich Dich angesprochen? melde Dich doch unter 079 422 55 12. Freue mich!

    annemarie_von_felten@gmx.ch
    079 422 55 12

  • 3252 Worben

    Wander Freund/in gesucht

    Da ich nicht gerne alleine Unterwegs bin, suche ich Wanderfreund/in für gemeinsame Wanderungen. Vorwiegend Berner Jura od. Jura. Es kann auch etwas anderes sein. Kein Interesse an einer Beziehung.

    depic@outlook.de
    0799595825

  • Schüpfen

    Trekking in Norwegen, 31.7. - 12.8.18

    Suche Teilnehmer für ein Tour quer durch die Hardangervidda-Hochebene, mit 8000km2 eine der grössten Hochebenen Europas! Ich freue mich auf deinen Kontakt.

    matthias@be-outdoor.ch
    077 412 50 64

  • Arc jurassien et Suisse

    Arc jurassien ou plus loin.

    Moi 58 ans, voyageant avec AG recherche partenaire de randonnée (T2/3 …). Généralement dispo le week-end et éventuellement en semaine. Aussi pour rando sur 2 jours ou plus

    lesecailleux@gmail.com

  • Raum Solothurn

    Rad-Reisebegleitung gesucht (m/w)

    Vom 7. bis 16. April habe ich (w/pensioniert) eine Radreise für 2Personen gebucht: Meran-Gardasee, Gepäck wird nachgeführt. Leider fällt mein Reisepartner aus. Suche auf diesem Weg jemand der mich nun begleitet. Freue mich auf dein SMS/Telefon. Weitere Auskünfte sehr gerne über 079 283 27 73

    martha.schwarz@bluewin.ch
    0792832773

  • Lugano

    Natura e autosufficienza

    Ciao a tutti, sono un amante della natura e delle situazioni di sopravvivenza legate ad essa, adoro immergermi nella natura e viverla. Usando un equipaggiamento base, esempio, coltello, amo da pesca, contenitori, acciarino/accendino, sacco a pelo. Di solito mi porto dietro anche una scorta d'acqua, cibo in scatola, un kit di prontosoccorso e ovviamente il telefono. La natura può riservarti spiacevoli sorprese, meglio andare preparati anche se si vuole essere autosufficienti, non sempre la pesca, caccia o il raccolto possono andare bene. Cerco una o più persone che vogliamo vivere o rivivere questa esperienza, confrontare i metodi oppure passare semplicemente un paio di giorni in natura in compagnia e sicurezza. Ho 22 anni, dai 10 vado spesso (20-30 volte l'anno) a vivere questa esperienza. Sono un tipo amichevole e propongo un incontro prima dell'esperienza, così da poterci conoscere e toglierci ogni dubbio. Contattatemi per qualsiasi domanda. Prossima partenza per metà/fine febbraio.

    jeandet@hotmail.it

  • Davos

    Winter

    Ich bin 20 & wohne erst seit kurzem in Davos. Kenne daher noch nicht so wirklich Land & Leute. Fahre im Winter gerne Ski oder gehe auch mal Schneeschuhlaufen. Gibt es Leute in dieser Region & ungefähr dem gleichen Alter, welche gleiche Interessen haben? Wär sehr kuul! :)

    baergblueme@gmx.ch

  • Ostschweiz

    Im Osten viel Neues

    Unkomplizierte, fröhliche Sie (60+/NR), sucht flexible Begleitung für Fernwanderung in 18 einzelnen Tagesetappen von Schaffhausen bis Müstair. Morgens mit ÖV zum Ausgangspunkt, abends nach hause zurück. Die nächste Etappe beginnt dann am letzten Endpunkt. Interessiere mich für Natur, Kultur und fotografiere gerne. Besichtigungen sind eingeplant. Die Tage werden lang und die Bereitschaft, morgens früh los zu fahren, ist Bedingung. Zeitraum: März-Oktober 2018 (nur bei schönem Wetter) Freue mich auf Deinen Kontakt mit kurzem persönlichem Steckbrief inkl. Foto.

    brigitte-unterwegs@gmx.ch

  • Winterthur

    Suche einfach nette Wanderbegleitung

    Hallo, ich suche Leute mehr oder weniger in meinem Alter (28) für schöne Wanderungen.

    Schmidti8940@gmail.com

  • Kreuzlingen bis Lugano

    auf dem E1 über die Alpen

    Zwei Rentner wollen Ende Juli ihren E1-Weg von Flensburg über Konstanz durch die Schweiz fortsetzen und suchen einen Erfahrungsaustausch, nicht unbedingt Wanderbegleitung. Insbesondere Informationen für die Übernachtungs- und Gepäckstransportmöglichkeiten interessieren uns. Vielleicht kennt jemand die Strecke und kann uns wertvolle Tipps geben. Wir freuen uns.

    joachim.achenbach@gmx.de
    01726807531

  • Zürich

    Wanderbegeleitung

    Ich (w 64) bin häufig in Zürich und Agglo zu Fuss unterwegs. Suche gleichgesinnte (w/m 62-66) mit Freude an stressfreiem Wandern/Spazieren in der Natur.

    tooplus63@bluewin.ch

  • Ganze Schweiz

    Spontane Wanderbegleitung gesucht.

    Ich (w) bin pensioniert und habe jetzt mehr Zeit für Wanderungen. Da ich ein GA habe, bin ich überall anzutreffen, wo die Sonne scheint. Bis jetzt wandere ich meistens im Tessin, in Graubünden und in der Zentralschweiz, lerne aber gerne andere Gegenden besser kennen. Falls du mitkommen willst, melde dich.

    Rankmuea@gmail.com

  • St.Gallen

    Wandern mit Hund

    Ich m, 62, suche eine Wanderbegleitung für alle Wege, ganze Schweiz-bevorzugt Ostschweiz- . Reizen würde mich mal der Säntis und die G5 Wanderung,geht aber glaub 6 Wochen wenn man alles macht.

    sebadja@gmx.ch