Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin. Bin viel alleine unterwegs. Zu zweit wäre es viel schöner. Mache Bergwanderungen, Rundwege, Hüttenwege SAC, leichtes Alpinwandern. 4-7Stunden. Meine Hobbys sind Wandern,Ausgehen,Schwimmen,Radfahren, Winterwege laufen,Schneeschuhwandern,und Reisen. Bin ein ehrlicher liebervoller Mann. Ich suche eine Frau zwischen 30-40 Jahre.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Zürich

    Zurück in der Schweiz

    Nach 17 Jahren im Ausland, geniesse ich es, wieder in der Schweiz zu wandern. Ich (56, w) suche Menschen, mit denen ich die Schweizer Wanderwege erkunden kann. Ich gehe sehr gerne in die Berge, aber es kann auch mal eine einfachere Tour sein. Ich habe zwar mein Alter angegeben, aber es ist mir nicht wichtig, dass mein(e) Wanderpartner in meinem Alter sind.

    heaven_goa@yahoo.co.in
    079 520 14 88

  • 0bwalden

    Wanderbegleitung gesucht.

    Mann 62 wäre gerne wieder mit Gleichgesinnten ( Mann oder Frau) ca 50-62 Jahre, unterwegs um schöne Wanderungen zu unternehmen. Wanderzeit zw. 3-5 Stunden. Freue mich Peter

    pjung92@bluewin.ch

  • Appenzellerland

    Den Winter geniessen

    Da bin ICH, eine natürliche, feinfühlige Frau, 57, und wünsche mir DICH, einen authentischen, humorvollen Mann, fit und zwäg, für spontane Wanderungen, Schneeschuhtouren, Schlittelabfahrten, ob's stürmt oder schneit. Ich freue mich auf einen Wink, gerne Ostschweiz, Appenzellerland auch unter der Woche.

    irene.windrose@gmx.ch

  • Fribourg-Wallis

    Spass am Wandern

    Bist Du eine Lebensfreudige und Naturbegeisterte Wanderin? Du bist zirka 50 bis 60 Jahre jung, hast Spass am Leben und gerne in der NATUR, dann freut mich Deine Nachricht. Flotte von Marius und bis bald in den Bergen.

    mariusvalais@gmail.com
    +41799131463

  • Valais

    Randonner en compagnie

    Randonner en compagnie, en groupe est plus agréable, pour des marches de 4 à 6 heures, surtout en moyenne montagne ⛰️🏞️! Avis aux amatrices - amateurs 🤗!

    valmay@bluewin.ch

  • Wellington

    Langstrecken Wanderung

    Ist jemand bereit eine laengere Wanderung durch die Schweiz zu unternehmen? Ich bin 69. Ich denke so im 2020. Ich denke so an ein paar Wochen. Wer hat Lust an so kleinen Wanderung?

    walter@roundy.co.nz
    006444793741

  • 1) Airolo - Göschenen 2) Göschenen - Altdorf

    Suworow - der Weg ist das Ziel

    Altdorf-Kienzigpass-Pragelpass-Glarus-Elm-Panixerpass-Jlanz in 5 Etappen bereits gegangen. Es verbleiben2 Tagesetappen: 1) Airolo-Göschenen (24 km, 960m auf, 990 m ab) sowie 2) Göschenen-Altdorf (28 km, 660m Abstieg). Ich, m, über 70, suche fitte Mitwanderperson(en) für jede dieser Etappen. Ausführung an unterschiedlichen Terminen im 2019 / 2020 gemäss Vereinbarung. e.ravasio@bluewin.ch, 044 720 79 23

    e.ravasio@bluewin.ch
    044 720 79 23

  • Basel Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS oder BL, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel 079 322 64 86 ab 18:00 Uhr

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Region Zürich

    Gemeinsam wandern

    Ich (w, 50) gehe gerne in meiner Freizeit wandern. Ich unternehme u. a. gerne Passtouren und verweile gern an schönen Bergseen. Ich freue mich über all die Farben dieser einzigartigen Bergwelt und erkundige gern immer wieder neue Regionen und Bergtäler. Bei all diesen facettenreichen Impressionen tank ich viel Bergkraftenergie für den Alltag. Ab und zu fehlt mir jedoch ein gleichgesinnter, interessierter und unternehmungslustiger Begleiter. Unternehme in der ganzen CH Halb-, als auch Ganztageswandertouren, Bin sowohl wochentags als auch an WE unterwegs, je nachdem. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

    delphin86@bluewin.ch

  • Neuchâtel

    Recherche compagne ou compagnon de ''rando''

    Homme 60 ans, souhaiterait rencontrer, pour partage, une personne aimant tout comme moi, la nature et l'effort physique. Détail important, je ne possède pas de voiture.

    ruferpascal1@gmail.com

  • Ganzi Schwiiz

    Wandergspänli gsuecht

    Hoi zäme 😊 Ich w/26 sueche öper im gliche Alter wo gern verusse ide Natur isch und gern gaht go wandere. Ich nimmes gern gmüetlich und mache gern au mal es Picknick unterwegs oder en Fotistop 😊 Da ich s‘GA han bin ich für Wanderige ide ganze Schwiiz zha. Ich wür mi freue wenn sich öper meldet! Liebi Grüess Sandra

    sandra.a.bienz@gmail.com
    0764080248

  • Uri

    Wanderbegleitung für 2020

    Welche humorvolle Frau hat Lust im kommenden Jahr mit mir ab und zu auf Tour zu gehen? Bin M 49 J, mobil und GA. Freue mich auf dich.

    sunshine.rainbows@bluewin.ch

  • Luzern

    Wander Buddy gesucht

    Hallo. Ich bin ein 21 jährige Mann von Skandinavien. Ich bin vor 3 Wochen nach die Schweiz gekommen, um zu arbeiten. Ich suche ein Buddy mit zum wanderen und mich ein bisschen von die schöne Schweiz zu zeigen. Mein Deutsch ist nicht am besten aber ich bin sehr gut zu englisch. Die Ort ist egal. Hoffe i höre von dich

    hikingscandi@gmail.com

  • Zürich

    Wanderpartnerin gesucht

    Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur geniessen, liebe ich sehr. Möchtest du (w bis 60) mich (m/60/174), schlank und fit, begleiten?

    yadirf11@bluewin.ch

  • Schüpfheim

    Freiheit

    Nicht mehr alleine wandern? Ich bin 62 - fit - habe einen vierbeinigen Begleiter und würde mich riesig freuen, einen gleichgesinnten Partner zu finden, vielleicht auch mit Hund...dann könnten wir zu viert die Natur geniessen. Komm doch mit!

    Tiffany10.rs@gmail.com

  • Thurgau

    Wanderpartner/in gesucht

    Ich (m/25) suech e wandergspänli i mim alter wo gern dusse ide natur isch. i bi eher de gmüetlich wanderer und tue underwegs gern picknicke. i tue au gern fotografiere. falls öper e lust uf e foti-wandertour het, wäri au sofort debi. i freu mi uf dini nochricht. LG Raphael

    raphael.buehrer@gmail.com

  • Genève

    Mieux marcher á deux que seul.

    Tu propose ou je propose une randonnée ou un balade, t'es disponible dans la semaine de préférance. Je suis partant.

    tedtes@bluewin.ch

  • Thurgau

    Wanderkollegin gesucht

    Ich, w, 65, suche eine Wanderbegleitung für Touren T1, T2, 4-6 Std. Zu zweit macht es einfach mehr Spass!

    hcubec18@gmail.com

  • Fislisbach

    Wanderfreunde

    Ich(w.49)suche Wanderkollege oder Wanderkollegin für Tageswanderungen.

    sibylle69@gmx.ch
    076 304 87 33

  • Baselland

    Wanderbegleitig gsuecht

    Sali, i bin 28gi, w und gang am Weekendgern go wandere (momentan bis T3 isch aber usbaufähig). Lernsch au gern neui Lüt kenne? Bisch gern i de Berge und i mim Alter? De freui mi uf dini Nachricht. Grüessli Vivi

    virginia.s1991@gmail.com

  • 8134 Adliswil ZH

    Begleitung

    Ich m. 76 suche eine Wanderer/inn für kleine und grosse Wanderungen. meistens Donnerstag - andere Tage auch möglich. Ich bin kein Gipfelstürmer mehr.

    vetterkarl@yahoo.de
    044 7109210

  • At.Gallen

    Wander-Partnerin

    Suche hiermit eine fröhliche, unkomplizierte naturverbundene Freizeitpartnerin.

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • St.Gallen

    Gesucht weibliche Wanderbegleitung

    Hallo, da ich ein begeisterter Wanderer bin, jedoch nicht gerne alleine unterwegs bin, suche ich eine weibliche Person, welche interessiert wäre mich kennen zu lernen um die schöne Berglandschaft gemeinsam statt einsam zu bewundern.

    paul_sg@bluewin.ch
    0041 78 710 50 63

  • Herisau

    Naturfreund

    Ich m./59jährig,Frühpensionär,NR,Naturliebhaber suche auf diesem Weg eine fröhliche, naturverbundene Wanderbegleiterin.Meine Touren bewegen sich im Bereich von 4 bis 6 Stunden mit 500/600 Höhenmeter.Zuzweit macht es einfach mehr Spass. Region SG/AI/TG .Freue mich auf Dich. 076 604 33 47.

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo mein Name ist Ivo Brücker bin 40 Jahre alt. Ich suche im September eine Wanderbegleitung für den Europaweg im Wallis den ich so gerne machen möchte. Ich suche auch eine Wanderfreundin für 2020. Ich mache diverse Wanderungen und Klettersteige. Ich freue mich auf eure Meldungen.

    baum4790@gmail.com
    +49791770039

  • Winterthur

    Wanderfreunde

    Wir sind ein Ehepaar in den 60iger Jahren und suchen gleichgesinntes Pärchen für Wanderungen, es muss nicht immer in den Bergen sein. Es kann ein Fluss, See oder im Wald sein. Wir lernen gerne neues kennen und zu viert macht es einfach mehr Spass. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

    dorazehnder@gmail.com
    044 321 56 02

  • Corse 2019

    Une semaine à pied

    Jeune femme de 39 ans (billingue FR/AL), souhaitant s’aventurer sur une partie du G20 Corse (http://www.le-gr20.fr/pages/les-refuges/) du 14 au 20 octobre 2019. Je recherche un compagnon ou une compagne de route, pour couper des sorties en solitaire :) Au plaisir d’accueillir ton message.

    richessedupossible@gmail.com

  • Genève

    Partager des randos le WE ou durant les vacances

    Bonjour, J'aime randonner en montagne et cherche des compagnons pour partager des randos sur 1 ou plusieurs jours.

    blmfamily@gmail.com
    0788414248

  • Appenzell-Ausserrhoden

    Geselliges -Wandern

    Möchte gerne eine Wandergruppe erstellen, für die Region AR oder auch ausserkantonal. Wanderlevel T2 - T3 freue mich auf Euer Interesse. WER RASTET DER ROSTET Giuseppe Medici

    jos.medici@outlook.com
    076 816 67 88

  • Horgen

    Unternehmungslustige Rentnerin

    Suche Kollegin mit GA, für Ausflüge und kleineren Wanderungen, Raum: linkes Züriseeufer

    sirod.zogg@gmail.com
    0794504572

  • Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    Gibt es hier jemanden, der sich manchmal auch eine Begleitung wünscht um die Natur zu er kundschaften? Bin 38 Jahre alt und weiblich. Ich wünsche mir jemanden der unkompliziert ist und die Wanderungen geniessen. Bin auch gerne mahl mehrere Tage unterwegs, wenn es möglich ist auch gerne mit dem Zelt. Wenn jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachriecht freuen.

    bombay@gmx.ch

  • Bern

    Suche Wanderfrau

    Ich (w., 68) mit GA, bin oft wandernd in der Natur, Berge (T2), Hügel, 3-5h, auch mehrere Tage, unterwegs und suche eine unkomplizierte Frau, die mich manchmal begleitet.

    sette.sentieri.19@gmx.ch

  • Überall

    Suche Wander-Tourenbegeleiter/In

    Suche Wander- Tourenbegleiter/In gerne über 60., während der Woche oder Wochenenden. Ich bin eine pensionierte, sportliche Frau und für viele Arten von Wanderungen zu begeistern. Bist du dabei?

    Bergschuh_777@alpenjodel.de

  • 5735 Pfeffikon

    Wanderkollegin gesucht

    suche Wanderkollegin die Freude an der Natur hat

    a.fuchs@freenet.ch
    0627715734

  • Dulliken

    Wanderbegleiterin gesucht.

    Ich (m) 61 suche eine Wanderbegleiterin. Die unter der Woche oder am Wochenende zeit hat für eine kleine Wanderung von ck. 1-2 Stunden? Auf Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüsse Martin

    puma4657@gmail.com

  • Frauenfeld

    Wer kommt mit

    Ich 60 w freue mich auf dich/euch einmal den Thurwanderweg zugehen. Vielleicht hast aber auch du einen tollen Wandervorschlag mit interessanten Gesprächen. Der Herbst steht an und verspricht sonnige Tage.

    aurelia.scheiwiller@bluewin.ch

  • Egal

    Wandergspänli

    Hallo zäme :-) Ig m/26 sueche e Wanderbegleitig oder e Gruppe, um gmeinsam üsi schöne Alpe z'erklimme. I bi flexibu und spontan u chönnt jede Tag ga Wandere, ig bi motorisiert und ha es Haubtax für i jedes Dörfli z'cho. Zwüsche dürre macheni gärn Fotos vo üsne schöne Gipfle und natürlech dörfe zwüschedürre Picknicks nid fähle. I schätze mi aus Zügige Wanderer ih (Touriste überhole ig grad links ;) ) I freue mi uf öichi Nachricht und villech bis gli ufem nächschte Gipfu. E schöne Tag, Lüku

    uhclangenthal@hotmail.com

  • Zürcher Unterland

    Wandern in der schönen Herbstzeit...

    Auf diesem Wege suche ich männlich 37 NR, nett und anständig, eine weibliche Wanderbegleitung. Bringe Erfahrung bis Stufe T3 mit. Ich selber bin aus der Region Bülach / ZH. Falls Du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch :-) Ich würde mich sehr freuen, etwas von Dir zu lesen. Liebs Grüessli Andi flutlicht@gmx.ch

    flutlicht@gmx.ch

  • Bern

    Suche Begleitung für Schweden

    Ich möchte 2021 von Juni bis August den Sörmlandsleden in Schweden laufen. Übernachten im Zelt und mit allem was Outdoor dazugehört. Ich bin 46 Jahre, männlich und suche nun eine Begleitung. Egal ob Mann oder Frau. Es gilt aber zu bedenken das die Strecke ca 1000 km lang ist. Bei Interesse bitte melden.

    Ralf_schneider@gmx.ch