Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen».

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Kanton Aargau

    Lustiger Wandergeselle

    Wo ist der lustige Wandergeselle, der mich bei meinen Wanderungen begleitet. Ich w 65 Jahre liebe die Natur mit allen Facetten, und suche einen gleichaltrigen Wanderfreak für 3-5 stündige Wanderungen im Kt. AG, oder der ganzen Schweiz. Ich freue mich auf Dein Email.

    eimhof59@gmail.com

  • Bern

    Suche Wanderbegleitung

    Bin frisch pensioniert, noch teils berufstätig und wandere sehr gerne. Suche eine/n angenehme/n Wanderpartner/In.

    kathrin.schnyder@gmail.com
    0798255312

  • 8625 Gossau

    via Alpina 1

    Ich möchte die Via Alpina von Vaduz nach Montreux wandern. Dazu suche ich Mitwanderinnen und Mitwanderer die mich begleiten. Auch einzelne Etappen möglich. Ich werde je nach Wetter so 1 - 3 Etappen nacheinander wandern. Freue mich von euch zu hören.

    dookoh@gmail.com

  • Nordwestschweiz

    Suche Begleitung für Wanderungen

    aus dem Kt. SO/w/60, naturverbunden und gerne in der Freizeit auf Wanderungen unterwegs, wünsche ich mir auf diesen Gesellschaft, denn 'geteilte Freude, ist doppelte Freude'. Bin gespannt auf deine Nachricht.

    thank-your.mails@gmx.ch

  • Valais

    De cabanes à cabanes

    Durant l’été 2019 j’aimerai entreprendre quelques randonnées de deux-trois jours dans les alpes suisses (niveau max T4) Pour ne pas marcher seul, je cherche une personne (H ou F) pour m’accompagner. Région à définir ensemble. J’ai 70 ans et en forme pour marcher au rythme des seniors.

    Chzed@netplus.ch

  • überall wo Berge sind

    Spass am Wandern

    Hallo zusammen Ich (24) liebe das Wandern in den Bergen, kenne mich aber was schöne Routen und Ausflüge angeht nicht so wirklich in der Schweiz aus. Ich suche jemanden der mich mit nimmt und mir die schönsten Seiten der Schweiz zeigt. Auch vor längere Touren schrecke ich nicht zurück. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder eine Gruppe nicht nein zu einem Gespänli mehr sagt. Danke schon mal und einen schönen Wander-Sommer.

    henriettesawatzki@yahoo.de

  • Chur

    Gesucht: Wanderpartner (m/w)

    Ich (41/m) suche Wanderpartner (m/w, zw. 25-50 J.) für 2-Tagestouren in Graubünden und Ostschweiz. Gerne auch mal unter der Woche, sprich Verlängerung Wochenende (FR od. MO). Gerne beobachte ich auch Tiere, Alpenflora usw. Einfach gemeinsam die Natur erleben, mal schweigend, mal bei einer spannenden Unterhalten. Freue mich auf deine Nachricht.

    billabong5775@hotmail.com

  • 6110 wolhusen

    Wanderkollege

    Ich w.63 suche nette Wanderbegleitung m./w.für gelegentliche Wanderungen bis T3 in der Innerschweiz bis Berner Oberland.

    077 533 76 47

  • Oberengadin

    Wandern/Biken

    Bin vom Juli bis Oktober im Engadin und suche Begleitung w/m für 4-6 stündige Touren oder Bikeausflüge. Bin unkompliziert ( 63J.w), fit und ausdauernd.Gemütliches Einkehren darf auch Platz haben. Vielleicht bist du ja auch in der Gegend und meldest dich?

    sutterheidi@bluewin.ch
    079 392 41 52

  • Turbenthal

    Wandergspändli

    Ich (wiibli/52zgi/172cm) die ganz Wuche uf em Bürostuehl...klar das ig am Wucheend sehr gärn gange go wandere zum i der Natur z si. Nur z 2te wärs viiiil schöner. S wär schön wenn mich en öpe glichaltrige Wanderer wür mitnäh. Für Chlättersteig, Hängebrügge und anderi Useforderige, (ussert Jumping und Gleitschirmle...) bini sofort derbi. Wür mi sehr freue :-)

    mike_66@bluewin.ch
    079 242 90 19

  • Olten

    Azoren

    Suche jemanden, der mich auf die Azoren begleitet und da ca. 2 Wochen gemeinsam wandern kommt. Natur pura

    annemarie_von_felten@gmx.ch

  • grigioni

    alla ricerca delle bellezze svizzere

    salve! all cerca di compagni di viaggio per escursioni nei grigioni e dintorni.

    mariagraziam7@gmail.com

  • Region ZH

    Wanderbegleitung

    Hallo, ich möchte nächsten Samstag (29.06.19) eine Bergwanderung in der Zentralschweiz unternehmen. Wer begleitet mich dabei? Hast du bereits einen Wandervorschlag? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Waki@sunrise.ch

  • Region Zürich

    Suche Wanderbegleitung

    Ich weibl. 38 suche Wanderbegleitung, auch für 2 Tageswanderungen mit Zelt usw. Keine Geschwindigkeitsrekorde dafür aber schöne und lange Genusswanderungen. Habe das GA plus Auto. Vor allem an Weekends. Gehe auch mal Sportklettern, Hochtouren usw. suche aber eher jemand fürs Wandern. Du bist NR, gerne draussen

    hele@mail.ch

  • Gossau Zürich

    Wanderbegleitung

    Unternehmungslustige 66jährige Frau sucht Wanderbegleiter für 2-5std Wanderungen - liebe die Natur mit allen Facetten

    mariannelaede44@hotmail.com
    0793461926

  • Wyland

    Gemütliche Wandertour

    Hallo :) Ich bin w, 26 Jahre alt, bin nicht wirklich sportlich aber ich liebe die Natur. Ich bin eine gemütliche Läuferin. Bin flexibel und freue mich auf jede die sich meldet. Du solltes etwa in meinem Alter sein und die Natur lieben und nicht eine all zuschnelle Läuferin. :)

    Debi2842@gmail.com

  • Region Zürich

    häufig am Wochenende unterwegs...

    ... vom erklommenen hügel die weitsicht geniessen, dem lauschigen fluss entlang wandern, den blauen see umrunden.... ich bin begeisterungsfähig, auch etappenweise auf langstreckenwanderungen unterwegs. würde mich freuen, wenn mich (w, 51) ab und zu ein wandersmann begleiten würde.

    eliane0310@hotmail.com

  • En Suisse

    Selon nos envies

    Bonjour Homme fin 50aine (région Neuchâtel) recherche une complice de randonnée pour visiter la Suisse sur un ou plusieurs jours. 3 à 6h, niveazu T1 à T3 voir plus selon affinités. Le plaisir avant tout. Plutôt disponible les week-ends, éventuellement en semaine si planifié. Me déplace avec un AG. Langues : F/A/E

    boletssecs@gmail.com

  • Bern

    Wandern mit Hund

    Ich (w/54) suche Gleichgesinnte für fröhliche Tageswanderungen mit Hund. Ich habe ein GA .Ich freue mich auf Eure Nachrichten

    therese.schneider@hispeed.ch

  • Zürcher Unterland

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich M, NR, 36, 1.78m gross, unkompliziert, leidenschaftlicher Berggänger, Naturgeniesser und E-MBT Fahrer, treue Seele, hilfsbereit und anständig. Bin gerne draussen in der Natur egal ob in den schönen Bergen oder im Flachland :-) Ich suche eine nette Wanderpartnerin oder Sportpartnerin, +/- in meinem Alter welche mich auf den Wanderungen oder bei sportlichen Aktivitäten begleiten würde und auch gerne bereit wäre das Leben zu teilen falls es passen würde. Fall Du Dich angesprochen fühlst, würde es mich sehr freuen von Dir zu lesen.

    flutlicht@gmx.ch

  • Bern

    Suche gleichgesinnte Wanderfreudige

    Ich (50, w, aus Bern) unternehme gerne 3 - 6 stündige Wandertouren bis T3. Dabei geniesse ich sowohl die Natur und die Aussicht als auch gute Gespräche. Ich renne nicht kampfwandernd durch die Berge ;-), doch will ich diese auch nicht durchschlendern. Gerne würde ich meinen Bekanntenkreis mit ebensolchen Wanderfreudigen erweitern und freue mich auf deine Nachricht.

    wanderfreude69@gmail.com

  • Kanton Bern

    Wandern/Fotografieren

    Auf meinen Streifzügen (leichte und gemütliche Wanderungen,), begleitet mich oft die Kamera. Ich (w55), unkomplizierte, naturliebende und einfache Weltenbürgerin sucht Gleichgesinnte (Frauen).

    bergweg64@gmail.com

  • Bern, Lauterbrunnen, Thun, Wallis,

    Wandergruppe

    Aus Bern, suche/n Wanderbegleitung bzw. noch besser Wandergruppe. Bis mittlere T1-T2 Wanderungen von 4 Std. - _evtl. 4/6_ .

    pia.huwiler@outlook.com
    079 229 76 96

  • Malters

    never alone

    ich gehe lieber in Begleitung,als alleine.

    bwyss57@gmail.com

  • Bern

    Wandertrüppli oder Wanderbuddy gesucht

    Halli Hallo! Ich 29 (w) aus Bern suche nach wanderfreudigen Menschen in meinem Alter (+/- 25-35). Bin sehr gerne in den Bergen unterwegs jedoch viel zu selten, dass möchte ich ändern. Zur Zeit habe ich vorallem an Sonntagen Zeit. Ab dem Sommer dann auch mal Samstags oder unter der Woche. Bin vorallem in Bern und Umgebung unterwegs aber würde gerne noch mehr CH-Wandergebiete entdecken. Würde mich auf offene, spontane Wandergspändlis freuen :-)

    thesemicreative@hotmail.com

  • Ostschweiz

    Wenn das Leben eine Reise ist,

    Dann am besten zu zweit........ Ich (w/68) freue mich auf Begleitung in den Bergen, Natur und Leben. Geht es dir ähnlich? uarg@gmx.ch

    Uarg@gmx.ch
    079 281 10 47

  • Laufental

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich, w, 58 J. suche Wanderbegleitung für genussvolle Touren in der Nordwestschweiz, ca. 3 Stunden Wanderzeit. Ich wandere lieber gemütlich und geniesse gerne die Natur. Ich habe auch unter der Woche Zeit zum Wandern.

    Costabella@gmx.ch

  • Zürich, Graubünden, oder Rest der Schweiz

    Ich wandere gerne, gehe aber nie

    Ich lerne gerne Menschen kennen und bei Spaziergängen hat man oft die besten Gespräche. Da kann man ja auch gleich auf einen Berg oder so.

    silas89@gmail.com
    0796090798

  • Zweidlen

    Wanderin kommst du mit?...

    Er 78er...attraktiv, schlank...sucht eine (W zwischen 30-45 J.) gleichgesinnte die gerne wandert in der schönen 🇨🇭Natur..bist du dabei?...Antwort bitte mit Foto auf: korba1@gmx.ch

    korba1@gmx.ch

  • Turbenthal

    Wandergspändli

    Hallo, ich gehe viel alleine wandern. Leider habe ich etwas Mühe mit der Orientierung und Wanderungen planen. So gehe ich immer wieder die selben Wege. Etwas neues kennenlernen wäre da schon toll. Freue mich auf Erweiterung mit Spass und Vergnügen Gruss Michèle

    mike_66@bluewin.ch
    0792429019

  • Winterthur

    Wanderbegleiter/in

    Bin eine 63jährige jung gebliebene aufgestellte optimistische neugierige bald pensionierte frau die sich extrem freut auf viele schöne und erlebnissreiche mo ente

    christaschaible@bluewin.ch

  • Neuchâtel

    compagnon de randonnées

    J'ai 52 ans et je cherche une compagne, en bonne santé, entre 40 et 45 ans pour randonner, faire du vtt, du ski , raquettes et voyages d'aventures et plus si très bonne entente.

    mauriziobelotti@hotmail.com
    0788088073

  • Sierre

    Toujours partante pour une rando

    Femme de 56 ans, je recherche à partager mes randonnées (4-5h) en Valais. J'affectionne plutôt le dénivelé au plat. Au plaisir 076 450 45 85 penelopeferrari@hotmail.com

    penelopeferrari@hotmail.com
    076 450 45 85

  • Zürich und Tessin

    Zusammen Wandern

    Ich w 41 würde gerne immer wieder Wandern gehen und suche dazu passende Begleitung! Ich würde sehr gerne die schöne Schweiz entdecken! Als Begleitung wünsche ich mir offene, nicht oberflächliche, praktische, und begeisterungsfähige Menschen. Melde Dich!

    justynablue@gmail.com
    0795134125

  • Winterthur

    Suche wanderbegeistete personen

    Guten Tag ich heisse Manuela komme aus der Region Winterthur. Gehe sehr gerne wandern. Momentan noch im Unterland aber später wenn der Schnee weg ist auch in den Bergen. Bin auch für mehrtagestouren zu begeistern. Hoffe auf gleichgesinnte Wanderfreunde. Bis bald Manuela

    Manugraf81@gmail.com
    0799543993

  • Herisau

    Wanderpartner

    Zu zweit oder in einer Gruppe, macht es mehr Spass.

    giuseppe.leon66@outlook.com
    076 816 67 88

  • Zürich

    Sportliche Wanderkameradin gesucht

    Suche für ab und zu eine Wanderkollegin. Bin 67 J. (w) und noch ziemlich fit. Wandere lieber aufwärts 800 bis 1200 H., T2, 4 bis 6 Std. Bin mit dem ÖV unterwegs. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

    enzian11@hotmail.com

  • Raum Zürichsee /Oberland

    Wandern, E-Bike, Jassen und geniessen

    Bodenständige und humorvolle Begleitung gesucht Ich w/kurz vor der Pension, würde mich freuen,wenn du die gleichen Interesse hast. Hast du noch andere Hobby ? Mich intressierts.

    wa-ve@gmx.ch

  • Uri

    Wanderbegleitung

    Ich w60 suche Wanderbegleitung; vor allem SA/SO. Wandere gerne 4-6 Std. Bin konditionell gut bis sehr gut unterwegs. verfüge über ein GA, da mit ö.V. unterwegs. Hast du auch Freude am sportlichen Wandern, dann freue ich mich auf dein Mail.

    regula.tresch@bluewin.ch

  • Ganze Schweiz

    Gemeinsam

    Suche nette Begleitung für sportliche Wander- und Radtouren in der ganzen Schweiz. Ich (w/70) besitze das GA und freue mich auf neue, schöne und interessante Ausflüge.

    aurikel49@mail.ch