Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • surtout vaud

    recherche compagnon/ne de marche

    salut ! j'ai l'envie de découvrir mon 'coin' de la suisse, mais manque la motivation de le faire seule... qui aimerait partager ses connaissances géo ?

    hpcorday@bluewin.ch

  • Langenthal

    kann noch abgemacht werden

    jede Gegend in der Schweiz möglich

    moser.fam@bluewin.ch
    079 756 74 53

  • Zürichsee

    Zusammen das schöne im Leben sehen und geniessen

    Zur jeder Jahreszeit bin ich (weiblich und knapp über 45ig) in den Bergen unterwegs. Es muss jedoch nicht immer die CH sein, es gibt so viele Orte wo es vieles zu Fuss zu entdecken gibt. Wünsche mir einen Partner (männl. und in meinem Alter) mit welchem ich gemeinsame Hobbys teilen darf, und dennoch eigenständig ist sowie an einer harmonischen, spannenden und doch etwas verrückten Beziehung mit gaaaanz viel Humor interessiert ist. Das wäre doch was....

    see123@bluewin.ch

  • Walenstadt

    Gemütlich u viel lachen

    Suche eine unkomplizierte und fröhliche Wanderbegleitung. Der Weg ist das Ziel. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam die Gämsen zu beobachten.

    Martinazechner@gmx.ch

  • Basel

    Jura Höhenweg

    Ich liebe die freie Natur, doch mit 85 J. brauche ich eine Begleitung. Wer hat Lust auf 4-5 stündige gemütliche Wanderungen?

    atscha@intergga.ch

  • ganze Schweiz

    Wanderkolleg/in gesucht

    w/ü40 wünsche mir eine/n Wanderpartner/in, NR zw. 42-52, für regelmässige Wanderungen 4-7 Std. zw. Fr-So - ich reise nur mit ÖV an, habe viele eigene Pläne und lasse mich gerne durch deine inspirieren (max. T3, keine Klettertouren und keine Wettkampf Absichten) freue mich auf deine Nachricht

    wanderlady@gmx.ch

  • ganze Schweiz

    Jura , Zentralschweiz ,

    bin m 47 und viel im Jura unterwegs aber auch in andern Regionen, habe GA daher ist nichts unmöglich. Meistens am Sonntag oder Samstag ab und zu under der Woche unterwegs laufe meistens etwas schneller als andere , das heisst aber nicht das ich renne , dafür sitze ich ab und zu hin und geniesse die Natur. Wer kommt mal mit ?

    roke70@hotmail.ch

  • St.Gallen

    Ab in die Berge :)

    Hallo zusammen! Ich, 19/w suche eine Begleitung für Ein-/Mehrtageswanderungen. Bin sportlich aktiv und mit dem GA in der ganzen Schweiz unterwegs.

    eschena@gmx.ch

  • vättis

    drachenloch

    Suche Begleitung um die prähistorische Höhle "Drachenloch" zu besuchen. Wer ist fit genug und traut sich den steilen Weg ebenfalls problemlos zu? Und ist auch an der Geschichte (Von der Steinzeit über die Römer bis zum Mittelalter) interessiert?

    bjerg@bluewin.ch
    0448213645

  • Greinaebene oder wo die Sonne scheint

    entspannen und geniessen

    Ich w/26 liebe die Berge und tanke dort gerne auf. Bin aber lieber zu zweit als alleine unterwegs. Habe im Oktober (2.-8.) Ferien und möchte mehrere Tage in die Berge. Momentaner Plan ist eine Greinahochplateau-Hüttentour, bin aber flexibel. Wer hat Lust mitzukommen? Bin gerne sportlich unterwegs, nehme mir aber auch immer wieder Zeit für Pausen und Aussicht geniessen.

    blae.chae@gmx.ch

  • Arosa

    Wanderbegleitung gesucht

    Suche Wanderbegleitung für Berg- oder auch Hüttenwanderungen. Bin leider nicht schwindelfrei und deshalb keine Alpintouren. Ich w/43 bin noch bis Mitte September in Arosa und habe meistens Dienstag und Mittwoch frei und liebe es, stundenlang draußen in den Bergen unterwegs zu sein.

    AnnettLischka@web.de

  • Zürich

    Wandern, Hund und Kultur

    Hallo, ich (w 59) suche eine fröhliche Wandergruppe. Ich bin eine unkomplizierte, aufgestellte, naturliebende Frau mit kleinem Hund. Für mich gibt es fast nichts schöneres als gemütlich mit dem Hund zu wandern und dabei die schöne Berglandschaft zu geniessen. ;-)

    dongfang.zh@hotmail.com
    0795686319

  • Ganze Schweiz

    Bergtouren, einfachere oder längere Wanderungen

    Wandern ist meine Passion. Mit meiner Frau mache ich vorzugsweise Sonntags gerne Touren in der ganzen Schweiz. Ganz egal ob Bergtouren, längere oder einfachere Wanderungen.... Es ist bestimmt immer ganz nach meinem Geschmack. Unserer Tourenportfolio kann unter www.diewandervoegel.ch eingesehen werden. Da nun meine Frau für die nächsten Monate verletzungsbedingt ausfallen wird, bin ich auf der Suche nach einem Wanderpartner(in). Es wäre toll wenn Du Dich bei mir melden würdest und wir so gemeinsam was unternehmen könnten.

    isipat132@gmail.com

  • Wangen sz

    Wanderbegleitung gesucht

    W 31, Wanderbegleitung gesucht m oder w.

    a.helbling@live.de

  • Thun

    Wanderungen, auch 2 tägige

    Suche Wanderpartnerin die gerne in die Berge geht. Die Natur geniesst und von der Hektik des Alltags abschaltet.

    brigittewinkler@gmx.ch

  • Wandern im Mittelland/Jura

    ein Fuss vor den anderen

    Suche Begleitung für Wanderungen - einzelne Tage, mehrere Etappen, ev. Weitwanderung. Bin w und 66 Jahre alt (gut in Form)

    klirestelle@gmail.com

  • Egal

    Zäme d Natur gnüsse

    Ich w 66 suche einen Partner, wandern und in den Bergen wieder Kraft tanken. Gemeinsam ist es schöner!

    Suzanne.wirth@gmx.ch
    079 2811047

  • Pilatus

    5h+ Wanderung

    Hallo :) bin m, 24 und suche jemanden im +/-selben Alter, der mit mir eine gemütliche Wanderung auf den Pilatus macht. Ich bleibe auch gerne mal stehen zum die Natur genauer anzusehen. Meld dich doch, freue mich

    beluc@thurweb.ch

  • Zuhause Kanton Solothurn / Bern

    Berner Oberland / Emmental / Jura

    Ich, jung gebliebene Frau 54, mit Hund wünsche mir eine Wanderbegleitung mit positiver und zufriedener Lebenseinstellung +/- in meinem Alter. Machst Du auch gerne Wanderungen +/- 4 Std. und geniesst dazu die wunderschönen Berg- und Seelandschaften? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und dann können wir näheres persönlich besprechen.

    angela133439@gmail.com

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung

    Bist du zuverlässig, gerne lange unterwegs beim Wandern 6-8 Std im Bereich T3 und T4? Ich, leidenschaftliche, aufgestellte und zuverlässige Wandererin 51, bin gerne das ganze Jahr in den bergen unterwegs. Wollen wir uns für eine Tour verabreden? Ich lebe in der Zentralschweiz.

    vpmm@bluewin.ch

  • +/- 100 km im Umkreis Zürich

    Gemeinsame Naturerlebnisse

    Sehr gerne bin ich (m/58/174, schlank, fit und achtsam) zu Fuss (bis T2) an der frischen Luft unterwegs. Zusammen mit einer unternehmungsfreudigen Begleiterin (bis 58) wäre es kurzweiliger und interessanter. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

    yadirf11@bluewin.ch

  • kandersteg,valais,toute la suisse

    T1-T2,marche 4-5 hours

    Amitié Cherche une amie de 35 à 47 ans afin de partager randonnées en montagne

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Bern

    Gemütliches Wandern

    Ich bin neu in Bern, weiblich, 61 Jahre alt, und würde gerne an den Wochenenden die Umgebung von Bern beim gemütlichen Wandern in netter Gesellschaft entdecken.

    wendebourg@gmx.net
    078 727 48 54

  • Aargau

    I sueche ufgstellti Wandervögeli

    Ich w/53 gnüsse gärn diä troumhafti Natur im Berner Oberland.Sueche Glichgsennti zom gmüätlech wandere ond diä schöne Momänt zteile.Ou ganz gärn onder de Woche.Fröiä mech of velli Wandervögeli ab 45gi😊

    beny.baettig@gmx.ch

  • Berner Oberland/Jura

    Abenteuer in der Natur

    Hallo Ich (w/44) suche immer wieder eine Begleitung für Wanderungen (T3-T4) oder Ausflüge, vor allem, wenn es ins Berner Oberland oder in den Berner Jura gehen soll. Bin sehr naturverbunden und liebe das Abenteuer in der Natur.

    marje05@gmail.com

  • Schwyz

    Wanderungen 4 bis 8 Stunden

    Suche Wanderbegleiterin, Alter 50+, für schnelles Wandern im Flachen und in den Bergen (ganze Schweiz). Bin 67, topfit, mit GA.

    sporty1@gmx.ch

  • Einmal um die Schweiz

    Grenzwanderung

    Ich, weiblich, sportlich (eher langsame Wanderin) pensionierte, in einer Beziehung lebende, suche ein Wandergschpändli m/w für mein nächstes Projekt ab Frühjahr 2018. Den Traum, das Buch "in 111 Tagen um die Schweiz" erleben. Ich denke an Wochen Etappen... Ist alles noch nicht fertig geplant. Wer hat auch einen solchen Traum? Start wäre in der Nordwestschweiz.

    romy.kyburz@gmx.ch

  • Gambarogno

    Oder Leventina

    Für Wanderung gesucht - mit sehr guter Kondition

    ursbrunschwiler@bluewin.ch
    0796817834

  • Bex

    Cabane vaud/valais

    Hallo Zusammen, cherche compagne (30-40) pour aller faire une cabane (par example trient, st-laurent ou autres) week ends de juillet, aout et septembre au plaisir de vos nouvelles christian (homme 46 ans) 079/330.26.82 e-mail feuz71@gmail.com

    feuz71@gmail.com
    079/330.26.82

  • Luzern

    Pilatus, Rigi, Stanserhorn, Napf......

    Ich m/44 suche auf diesen Weg eine w/Wanderbegleitung.

    Andi.koller@sunrise.ch
    0766110974

  • Walenseeroute spezial

    Wanderung

    Begleitung m/w gesucht für Tour von Walenstadt SBB aus nach Walenstadtberg - Berger Laui - Tschingla - Schwaldis - Sälser Hüttli - Laubegg - Bidem - Quinten - Garadur - Walenstadtberg - Walenstadt SBB. Bin 63/w und laufe eher langsam, aber stetig. Geplant in den nächsten 2-3 Wochen, gerne auch unter der Woche.

    zubrisa@gmx.ch
    +41797500773

  • Graubünden und Umgebung

    Suche Wanderbegleitung

    Ich suche auf diesem Weg eine weibliche Wanderbegleitung im Bereich T3 und T4. Evt auch mit Übernachtung. Ich bin 38 Jahre alt, w und wohne im Zürcher Oberland

    kreatann@gmail.com

  • Zürich

    Gruppe Wanderung mit Hund

    Hallo, Sonntags und an Feiertagen suche ich eine lustige Wandergruppe mit Hunden. Ich habe einen kleinen Hund und laufe sehr gerne.

    dongfang.zh@hotmail.com

  • Zürich

    Wanderbegleitung ganze Schweiz

    Ich M 32, suche eine Wanderbegleitung jeweils Freitag - Sonntag (Einzeltage). ZU meiner Person: Anfänger, Spontan und flexiebel. Evt.. bis bald :-)

    b-2@hotmail.de

  • St. Gallen/Appenzell

    Junges Wandervogelpaar...

    ...sucht anderes junges Wandervogelpaar das die gleiche Leidenschaft teilt wie wir. Wir sind mitte zwanzig und noch topfit. Wir freuen uns von euch zu hören.

    anna.mauchle@hotmail.com

  • Gränichen

    Egal wo hi, hauptsach zäme!!!

    Ich m 30 single, sueche für Wanderige, Spatziergäng, Velotoure und vilich no meh es gspändli/Partnerin. Meld di, würd mi fröie!

    m.andi.berger@hotmail.com
    0764722623

  • St. Gallen/Thurgau/ AI /AR

    Alpstein

    unkomplizierte Wanderbegleitung gesucht

    bodensee1958@gmail.com

  • Greina

    Mehrtageswanderung Greina

    Im Zeitraum vom 16.-30. Juli möchte ich 3-4 Tage in der Greinaebene wandern. Dazu suche ich andere unkomplizierte und durchschnittlich sportliche Wanderer (Alter und Geschlecht egal). Meine Vorstellung der Tagesetappen: ca. 5h, maximal 7h.

    b.tsolmon@bluewin.ch

  • ostschweiz

    wandern light mit hund

    w, 64, mit hund sucht begleitung in etwa gleichem alter für spaziergänge/leichte wanderungen in der ostschweiz. freue mich, von dir zu hören.

    monis@nismo.ch

  • Graubünden

    Walserweg, Ringelspitz, Engadin....

    wer kommt mit mir w/56 zum wandern? Ich bin viel in der Natur unterwegs mit Genuss auch während der Woche, Tages- und Mehrtagestouren, T2-T3.

    regu.herz@gmail.com