Wanderbegleitung suchen

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

 

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

 

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

 

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Bergdietikon

    Wanderslust für jedermann

    für Weekend-Leute ab ü55

    corcam@gmx.ch
    079 390 53 12

  • Schweizweit

    Wandern und Geocachen

    Ich, m, 58 suche WanderpartnerIn für Wanderungen, ausgedehnte Spaziergänge und/ oder Geocaching, vorzugsweise MO, FR und WE.

    outdoorfreund@gmx.ch

  • Raum Zürichsee und angrenzende Kantone

    Gemeinsame Streifzüge in die Natur

    In meiner Freizeit zieht es mich (m/58J./174/NR, achtsam, gesundheitsbewusst, schlank und fit) regelmässig an die frische Luft, um ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen den Gewässern entlang, auf Höhenwegen und auch in den Bergen zu unternehmen. Möchtest du (w/bis 58J./NR) mich begleiten?

    movervan@bluewin.ch

  • ganze Schweiz

    Quer durchs Land

    Ich (m/49) suche sportliche, fröhliche und naturliebende Wanderpartner/-innen, welche am Wochende auch gerne auf Tagestouren unterwegs sind quer durch die Schweiz. Im Frühling im Mittelland und im Sommer wieder in den Bergen.

    querdurchsland@bluewin.ch

  • Bern

    Jura bis Berner Oberland

    Ich, m/61/natur- und wandersüchtig, suche Begleitung für Wanderungen und Ausflüge zu den schönsten und mystischsten Orte in der Schweizer Natur.

    fotorole@bluewin.ch

  • Pfäffikon ZH

    Einfach Wandern

    Wir sind zwei aufgestellte Frauen über 50, wer kommt mit auf eine Wanderung? Am Samstag 22.04.17, Kathrin

    kathrinlm11@gmail.com
    0041763688904

  • schweizweit

    sportlich,lustig, fröhlich = mitenand

    Ich suche eine unabhängige, sympathische, humorvolle und unkomplizierte Begleiterin für verschiedene Aktivitäten, die gerne in der Natur unterwegs ist. Möchte gern mit dir auf Entdeckungstour gehen. Wenn Du eine unternehmungslustige Frau bist, die Natur liebt wie Berge oder Meer…es kann eine Reise sein verbunden mit Wander/Trekking und Velotouren aber auch zum Beispiel Ausgang, Konzert, Theater, Sport sein, zu zweit macht alles mehr Spass. . . Freue mich von dir zu lesen.

    trek.8000@hotmail.com

  • Ganze Schweiz von A bis Z

    Unterwegs sein über Stock und Stein

    Wanderfrau, 69 Jahre alt, verh., mit GA sucht ebensolche unkomplizierte und fröhliche Wanderfrau (Alter unwichtig) für Wanderungen in der ganzen Schweiz bis T2 ca. alle 14Tage. Oder eine kleine Wandergruppe aus der Region Zürich/Aargau/Ostschweiz

    rakuissimo@bluewin.ch

  • Schwyz

    Mythen

    Suche Wanderbegleitung auf gr. Mythen, zunächst Rotenfluebahn. Ich bin fit, jedoch kein Profiwanderer. Termin wäre abzustimmen Mitte Mai oder ab 13. Juni

    doc.behrens@bluewin.ch
    00418351505

  • Luzern

    Leichte Wanderungen

    Wiiblech, 30i, us de Zentralschwiiz suecht en Wanderbegleitig för liechti Wanderige. Gern ou den för baldigi Passfahrte ond Natur gniessendi Ziite. +- i mim Alter wär schön. Männli oder Fraueli...

    sommersand00@gmail.com

  • Durch die Schweiz - Mendrisio - Pruntrut

    Vom Tessin bis in den Jura?

    Lust auf eine nicht alltägliche Wanderung in Etappen? Bin diese Route (T1-T3 - http://www.wanderland.ch/de/routen/route-02.html) bereits in umgekehrter Richtung gewandert und suche eine weibliche Begleitung (40 - 50) welche mich Etappenweise oder auf der ganzen Route begleitet. Bin vielseitig, weltoffen, unkompliziert, sympathisch und im besten Alter (50). Vorheriges Kennenlernen erwünscht um einerseits die Chemie abzuklappern und andererseits die Planung in Angriff zu nehmen. Wandertage jeweils Samstags oder Sonntags. Ich freue mich auf deine kurze Zuschrift!

    reto_stutz@bluewin.ch

  • Amitié

    Amitié

    Cherche amis amies hommes ou femmes de 50 à 70 ans afin de partager randonnées en montagne

    amandine1950@romandie.com

  • Kanton Zürich

    kleine Wanderclique im Bereich T1/T2

    Wer ist wie ich (w. 49J) aus dem Kanton Zürich und wandert im Bereich T1/T2? Wäre toll, wenn wir eine kleine Wanderclique von ca. 6 Personen wären, die unter der Woche oder am Wochenende gemeinsame Wanderungen unternehmen. Z.B. Pfungen-Eglisau, Forch-Meilen, Stäfa-Rapperswil, Zuge-, Uetliberg, Hirzel-Richterswil, Linner Linde, Stein SG-Krummenau, Berneck-Altstätten, Bremgarten usw. Dein Alter und Geschlecht ist egal.

    deliciae@gmx.ch

  • ganze Schweiz

    Bergwandern/Schneeschuhwandern

    Ich, w30, suche Leute die gerne wandern in den Bergen (bis max.T3) und eine gute Mischung zwischen Sportlichkeit und Genuss haben. Auch mit Schneeschuhe bin ich gerne unterwegs.

    ibbed@gmx.ch

  • Überall

    Adventures!!

    Hallo da sich unter meinen Kolleginnen und Kollegen nur Wandermuffel befinden ...., suche ich (32, w) jetzt halt auf diesem Weg Wanderpartner (m/w) für regelmässige Outdoor-Aktivitäten. Seit ihr auch etwa in meinem Alter (+/-)? Super, dann los - ich freue mich schon auf coole, gemeinsame Unternehmungen in der Natur!! :)

    cornrichen@gmail.com

  • Wil

    Wanderfreunde gesucht

    Liebe Wanderfreunde Ich bin m, 53, und suche Gleichgesinnte welche Freude an der Natur beim Wandern im Flachland oder in den Bergen haben. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

    schenker70@bluewin.ch
    078 649 94 02

  • Cadenazzo

    Roberta

    sono una donna di 53 anni vorrei trovare compagne e/o compagni di camminate. Sono alle prime armi per cui cerco persone che vogliano cominciare con piccole escursioni per poi progredire insieme in percorsi più impegnativi

    robyeclaud@gmail.com
    0793698166

  • Burgdorf

    Gehst du auch gerne Wandern? :-)

    Ich (m/33) suche fröhliche und naturliebende Wanderpartnerin, welche am Wochenende oder manchmal auch unter der Woche gerne in die Natur/in die Berge geht. Würde mich auf deine Meldung freuen :-) emad.mansouri@gmx.ch

    emad.mansouri@gmx.ch
    0774959745

  • Toute la Suisse

    Bons moments d'amitié

    Homme dans la cinquantaine recherche personne(s) (H/F) pour randonner ensemble : un jour, un week-end. Au plaisir de vous lire et à bientôt.

    ca.bossens@bluewin.ch

  • Region Aarau

    Ganze Schweiz vom Jura bis in die Berge

    Welche Wanderin begleitet mich beim Wiedereinstieg ins Wandern. Die Natur begeistert mich bei jedem Wetter und Jahreszeit. Ich (50 Jahre und Nichtraucher) wohne in der Region Aarau. Wichtig ist mir beim Wandern oder Aufenthalt in der Natur, der Spass an der Freude. Beim zählen von Kilometern, bin ich nicht dabei.

    bergfried27@gmail.com

  • Zentralschweiz

    Wandergspändli's gesucht

    Ich (w/41) suche auf diesem Weg Wandergspändli's/Schneeschuhwandergspändli's in meinem Alter für gemeinsame gemütliche Wanderungen, Wanderweekends oder wenn es passt auch Wanderferien:-) Freue mich auf neue Bekanntschaften.

    nature75@outlook.com

  • Bern, Zürich

    Einfache Wanderwege

    Ich bin eine Frau 32 Jahre alt, suche für Wandergruppe/Wanderpartner/Wanderpartnerin

    ferriel88@gmail.com
    079 269 06 39

  • Brig

    Blütenwanderung oder Gipfelsturm- der Weg ist das Ziel

    Frau (53) sucht offene und interessierte Begleitung für 3-6 stündige Wanderungen auch Mo-Di möglich. Der Weg ist das Ziel, auch Zeit nehmen zum Beobachten und Geniessen.

    raegeboge64@gmx.ch

  • Ganze Schweiz

    Alpinwandern unter der Woche

    Bald schmilzt der Schnee und dann bin ich (m/55/verheiratet) wieder, vorzugsweise auf weiss-blau-weissen Pfaden, in der Zentralschweiz oder im Glarnerland anzutreffen. Da ich meine Arbeitszeit flexibel einteilen kann, bin oft unter der Woche alleine in den Bergen unterwegs. Ich bin unkompliziert, vielseitig Interessiert und freue mich auf jede Kontaktaufnahme. Wer begleitet mich?

    ufombp@gmail.com

  • Suisse

    Parcourir Via Alpina ou autres chemins

    Homme cinquantaine recherche personne(s) (H/F une touche féminine serait bienvenue) pour partager randonnées : un jour, un week-end ou semaine. A bientôt

    boletssecs@gmail.com

  • Gränichen

    Egal wo hi, hauptsach zäme

    Sueche uf dem Wäg e Wanderpartnerin, und ja simer ehrlech vielleicht wird ja no meh drus..... wer weiss. Fänds no cool uf dem wäg öpper zfinde. Also Alli Single Fraue vo 20i bis 35i, meldet Euch!

    m.andi.berger@hotmail.com

  • Maggiatal - Verzascatal

    Bignasco - Monte Zucchero - Sonogno

    Suche Wanderbegleitung für 7./8. August für Bergwanderung von Bignasco (Maggiatal) auf den Monte Zucchero und hinunter nach Sonogno (Verzascatal). Übernachtung im Rifugio Sambuco. Details unter www.wandern-mit-heinz.ch

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • Willisau

    Berge oder Flachland

    Ich, w, 51. suche Wanderpartner für schöne Wanderungen im Flachland oder in den Bergen. Vorzugsweise unter der Woche

    wandern65@gmx.ch

  • Sarganserland

    Erlebniswanderung Rundums Sarganserland

    Bin sehr gerne in der Natur vorallem in den Bergen und möchte die schönen Touren mit einer + / - gleichalterigen sportlichen Dame teilen, die auch sehr Naturverbunden und unkompliziert ist. Ich 28i relativ fitt bin meist am Sonntag im Winter mit Schneeschuhen und sobald es geht mit den Wanderschuhen überall unterwegs. Freue mich über jegliche Anfragen und die ev. daraus entstehenden Erlebnisse. Bis Bald ... der Steinbock ;-)

    florian.wildhaber@gmail.com
    079 834 51 74

  • ...dort wo die Sonne scheint...

    Gemeinsam die Natur geniessen...

    Ich, (w) humorvoll, reiselustig, spontan, sportlich... sucht dich,sympathische, begeisterungsfähige & lebensfrohe (weibliche) Freizeitbegleitung (48-65) Freu mich von dir zu lesen ...

    titicaca834@gmail.com

  • Bern oberland - Valais

    Randonner avec chiens

    Hello, Je recherche un/une partenaire de randonnée (entre 30 - 45 ans)qui aurait envie de partir en montagn de temps en temps pour marcher avec mes chiens (2...gentils et très bien éduqués :-)). Personne avec chiens bien venue :-)! A bientôt peut-être. N.

    yumke778@gmail.com

  • Brissago

    Gridone

    Von Mergugno (ob Brissago) über die "Capanna al Legn" auf den Gridone, den wohl schönsten Aussichtsgipfel des Südtessins.

    deubi@solnet.ch
    079 128 51 69

  • martigny

    haute montagne

    33 ans Martigny. ..je recherche des gens avec qui aller faire de la haute montagne ou même des simples randos !

    nadylene@hotmail.ch
    0791081763

  • Sierre

    Natur, Bewegung, Erleben, Geniessen

    Für den Zeitraum 17. Juni - 21. Juni 2017 suche ich eine ebenfalls Wander- und Naturbegeisterte Person. Das Wallis würde mich reizen, ich bin aber auch offen für andere schöne Wanderorte (z.B. Tessin, Toggenburg, Graubünden, Berner Oberland, Jura, etc.). Sowohl Bergwanderungen, wie auch Seen und flachere Wanderungen (z.b. durch Rebberge) begeistern mich. Das Geniessen mit allen Sinnen und das Erleben der Natur verbunden mit körperlichen Herausforderungen sind mein Ziel für die dritte Juniwoche. Fühlt sich jemand angesprochen? Ich würde mich sehr freuen =D. Ich heisse Manu, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kanton St. Gallen.

    manuelaruf21@gmail.com

  • St.Gallen

    Wandern mit dem Hunde

    Ich freu mich über Wanderbegleitung für mich und meinen Hund. Bin m .61J, 171 und gerne Unterwegs.

    sebadja@gmx.ch

  • überall

    Rund um den Zürichsee und weiter...

    Jetzt wo es überall blüht und die Sonne wärmt, möchte ich (w 48) aus dem Raum Zürich am Samstag anstelle von Putzen und Posten ; -) viel lieber die Natur geniessen und mich an der frischen Luft bewegen. Welcher Mann lässt den Staubsauger stehen und kommt nächstes mal mit?

    crpe@gmx.ch

  • BeO und VS

    Ab T4

    Der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr weit! Ist jemand interessiert daran mich (w/32) auf Wanderungen ab T4, mit Kraxelstellen um II, zw. 1400 und 2000 Hm, zu begleiten? Erfahrung in diesem Bereich erwünscht, ohne Partnersuchabsichten.

    nicole_99@gmx.ch

  • Berg & Tal

    Wandersmann

    Wandersfrau sucht Wandersmann (55-70j) für gemeinsame, regelmässige Wanderungen über Berg und Tal. Bist dabei? Freue mich auf Antwort.

    rerruf288@meine-dateien.info

  • Region Basel

    Natur und Kultur

    Hallo, ich bin w. 59jährig und suche männliche oder weibliche Begleitung. Freue mich auf spontane, kommunikative Leute zum Wandern in BL, aber auch Bergtouren T2 / T3.

    am-berg@gmx.ch