Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Rheinfelden

    Wanderbegleiterin

    Hättest Du Lust mit mir (60, weibl.) an den Wochenenden ab und zu eine Wanderung zu machen? Freue mich auf eine Antwort von Dir

    yoki60@gmx.ch

  • Glarnerland/Toggenburg/Linthgebiet/St.GallerOberland

    Männliche Wanderbegleitung gesucht

    Suche eine symathische Wanderbegleitung um gemeinsam unterwegs zu sein.

    aobra@gmx.ch

  • Solothurn

    Wanderbegleiterin

    Ich, m37, suche jemanden der mich beim Wandern begleitet. Ich freue mich über jede Anfrage - Alter, Wohnort usw. ist nicht massgebend.

    kaplanid@yahoo.com

  • Basel-Stadt

    Kommst Du mit auf Wanderungen!?

    Liebe Wanderlustigen, Ich (w45J.) habe das Wandern erst im April für mich entdeckt und kann inzwischen kaum noch genug bekommen. Ich wohne in Basel und suche eine/-n Wanderlustige/-n, welche Naturwanderungen schätzen und Freude an gemütlichen Wanderungen bis T3 hat und auch mal länge Wanderung wagen möchten (4-5 Std.)! Die Aussicht und Ruhe geniessen stehen natürlich, neben einer entspannten Zeit, an vorderster Stelle! Ich freue mich, von Dir/Euch zu hören!

    diana_vrban@hotmail.com

  • Valais

    Débutante et motivée

    Bonjour, je (F/58) souhaite rencontrer une personne qui partagerait son expérience, pour des randonnées faciles ...

    mesange6210@gmail.com

  • Zentralschweiz

    Gemeinsam verborgene Ecken entdecken

    Ich (männlich, gerade erst 30) suche eine aktive Wanderbegleiterin ungefähr in meinem Alter. Der Genuss und die Natur sollen im Fokus liegen und nicht das Abspulen von Kilometern. Ich wandere T1-T5 und eine Dauer von max. 10h. Lass uns verborgene Ecken entdecken. Gemeinsam wandern macht einfach mehr Spass!

    simon.jochberg@bluewin.ch
    +41794051748

  • Bulle

    pour une belle randonnée avec toi...

    je souhaite rencontrer homme ou femme 55ans pour pratiquer la randonnée a travers la Suisse.env.6-7h d marche sans prise de tête,sans aucun esprit de compét.juste pou le plaisir.

    deforel.marie22@gmail.com
    deforel.marie22@gmail.com

  • Bern Jura Vallis

    Wer macht mit?

    Beim gemeinsamen "coronagerechten" Wandern, Biken oder Motorradfahren. Suche jemand der es auch gerne lustig und gemütlich angeht. Bin mittelmässig fit, w/64 und liebe Berge, Hügel und das schöne Wetter dazu. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich per Mail oder Telefon

    poscht55@bluewin.ch
    079 283 27 73

  • Region Luzern

    Wanderkollegin, Wanderkolleg

    Sali zäme Ich, w, 35, us Luzern wandere fürs Läbe gern. Wer würd gern mitcho uf chlineri und grösseri Wanderige/Schneeschuehtourli, gmüetlich underwägs, picknicke, bis max. T4? Ich sueche interessanti, bodeständigi Persone +/- i mim Alter. Ich freue mich, à bientôt. Liebi Grüess, Elisa

    elisa.mueri@bluewin.ch

  • Herisau

    Naturmensch

    Auf diedem Weg suche ich Dich, weiblich,sportlich und naturliebend. Ich bin männlich, 60zig jährig und mit meinen 158 cm dementsprechend aufs beste reduziert. Bin naturverbunden,sozial denkend und handelnd, einfühlsam, interessiert, humorvoll und auf meinem Rücken hängt immer ein Rucksack voller Empathie. Vielleicht bist Du es, die mich auf meine Touren begleiten möchte. Nicht der Leistungssport, sondern die Natur, der Spass und die Zweisamkeit, stehen bei mir zuoberst. Fühlst Du Dich angesprochen? so melde Dich doch unverbindlich bei mir. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz.

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • zürich

    Herbstfarben

    Trotz Corona möchte ich diesen Herbst noch wandern mit einer aufgestellten Person (2- 3 1/2 Stunden).Ich liebe Bergseen und Höhenwanderungen. Wer hätte Lust mit mir etwas auszuhecken. Herbstzeitlose

    baratti13@ggaweb.ch
    +41449182059

  • Nyon

    marcheur novice, 43 ans, Nyon

    Bonjour, je cherche des partenaires pour des marches de 2 à 3 heures le weekend sur les hauteurs de Nyon.

    richard.lanz@netplus.ch
    0774835290

  • Winterthur / Weinland

    Wer spaziert auch gerne im Weinland?

    Ich (w), 71 Jahre alt mit Hund, bin gerne in der Natur unterwegs und würde mich ab und zu über Begleitung freuen. Ich bin offen auch neue Regionen kennenzulernen und würde gerne mein Bekanntenkreis erweitern mit aktiven Senioren. Ich habe es gerne gemütlich, und suche keine sportlichen Herausforderungen am Berg. Ich bevorzuge Höhenwege, würde auch mal eine Stadt erkunden oder gemeinsam Abendessen oder Jassen, Puzzle, Kino.

    keller.landolt@bluewin.ch

  • Aargau

    Neuling

    Ich m42 suche auf diesem Weg eine nette Wanderbegleitung für Kurztripps und Wochenendtouren. Getreu dem Motto klein anfangen und schauen wo der Weg hinführt. Freue mich auf nette Begegnungen.

    steinisx@gmail.com

  • Region Basel

    Wanderpartner gesucht

    Ich, w, 51, ohne Auto suche Wanderpartner für T1 bis T2 Wanderungen, Wochenende ev. Werktags

    gaby-1@vtxmail.ch
    078/8856161

  • Büsserach

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich weiblich, 54 jahre jung würde mich über einen Wanderfreund oder Wanderfreundin freuen. Ich mache gerne Bergwanderungen und laufe lieber hinauf als hinab. Konditionell bin ich altersmässig relativ fit. Also alle die welche die Natur so lieben wie ich und sich eine Wanderung mit einer „alten“ Frau vorstellen können bitte melden. elineu66@gmail.com

    elineu66@gmail.com

  • Bodenseegegend

    Wanderbegleitung W/M gesucht

    Ich W/65, fit, unkompliziert, aufgestellt und zuverlässig, wandere gerne im Flachland als auch in den Bergen, im Sommer wie im Winter (mit Schneeschuhen). Ich liebe interessante Gespräche und mache auch noch andere Sportarten. Ich freue mich über jeden Kontakt. aae.hegner@gmail.com

    aae.hegner@gmail.com

  • Thurgau

    Zu zweit das Wandern geniessen

    Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und suche deshalb eine Wanderbegleitung (w) . Ich mache gerne bis T4 Die Schönheit eiber Wanderung ist mir wichtiger als viele Höhenmeter, darf aber auch mal sein. Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne. Ich bin 32ig und komme aus dem Thurgau

    Gemeinsamwandern@hotmail.com

  • Bulle

    souhaite rencontrer amie pour randonner

    femme CH,56 ans souhaite partager sa passion qui est la randonnée avec une amie partageant la même passion

    deforel.marie22@gmail.com
    deforel.marie22@gmail.com

  • St. Gallen

    Gemeinsam unterwegs

    Meine Freizeit verbringe ich (w) vor allem in den Bergen. Unternehme gerne einfache Wanderungen oder anspruchsvollere Bergtouren, Schneeschuhtouren oder Ski Alpin. Gerne würde ich diese Aktivitäten mit dir(m -/+60) teilen. Bist du auch aktiv, unabhängig und offen für Neues? Vielleicht sind wir schon bald gemeinsam unterwegs.

    rofalke60@gmail.com

  • Ammerswil

    Wanderbegleitung

    Ich, w 58 suche eine oder auch gerne mehrere (lockere Gruppe) Wanderbegleitung für 3-4 Stunden auch mal mehr. Für meine mittelmässige Kondition und meine etwas abgenutzten Knie sind die Wander- und Bergweg i. O. Da ich noch berufstätig bin, habe ich vor allem am Wochenende Zeit.

    danielalenz@bluewin.ch

  • Lausanne

    Randonnées le dimanche

    Bonjour, Je m'installe à Lausanne pour le travail. Je suis français. Je souhaiterais rencontrer du monde à l'occasion de randonnées. Je suis dispo le week-end. J'aime bien notamment les paysages que l'on peut rencontrer entre Lausanne et Vallorbe, du côté de Cossonay par exemple (carte 3316 T). A bientôt j'espère !

    pierre@engelking.fr

  • Zürcher Oberland

    Draussen sein...

    Sportliche, jung gebliebene und weltoffene Schweizerin (50+) sucht spannende Persönlichkeiten für gemeinsame Wander-und Schneeschuhtouren zum geniessen und austauschen.

    ursula-hunkeler@bluewin.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Ich bin verwitwet, wandere gerne, alleine macht es keinen Spass. Ich muss nicht mehr hohe Berge erklimmen, mehrstündige Wanderungen genügen, mit Picknick und/oder Essen unterwegs in Gaststätten. Nebst dem Wandern die Natur geniessen sowie Empathie sind mir wichtig. Freue mich auf Rückantwort.

    nubra503@gmail.com

  • Bern

    Gleichgesinnte

    Bist du vielleicht meine künftige Wanderbegleitung? Es wäre gut, wenn du ebenfalls aus der Region Bern kommst und in etwa im selben Alter bist wie ich, w 52. Wenn du zudem auch regelmässig von der Berg-, Hügel-, Wander-, Aussichts-, Naturgenusssehnsucht erfasst und gepackt wirst und du ebenfalls an bereichernden, spannenden aber auch humorvollen Gesprächen, sowie an Menschen an und für sich interessiert bist, so sollten wir uns mal kennenlernen. Gerne wandere ich 4-7 Stunden bis T3 und gerne auch im Winter in tieferen Lagen.

    gleichgesinnte123@gmail.com

  • Aargau/Solothurn

    Wanderbegleitung

    Hallo, warum in die Ferne schweifen? Die Schönheit der Natur liegt so nah! Ich 57 (w) spontan und unkompliziert, würde mich über gleichgesinnte Wanderbegleitung, bis T3, 3 – 5 Std. an Wochenenden - freuen. Grüessli

    co.ho@gmx.ch
    *

  • val d'Hérens

    Rando-cool

    Jeune retraitée cherche compagnie pour randonner tranquille dans le Valais central. Au plaisir

    cy@netplus.ch

  • Schweiz

    Neue Wege

    Ich suche kleine Gruppe für Ausflüge in die Schweiz .Lustige Leute oder ein sympathischer Mann.

    Mokikicapo@gmail.com

  • Thun

    Berner Oberland

    Suche Wanderbegleiterin für schöne gemütliche Wanderungen bin M 66

    berg55@gmx.ch

  • Seeland

    Wanderpartner/in gesucht

    Heeii zeme Bi (w 22) uf dr suechi für nä Begleitig für längeri tagesroutene (ou mau mit übernachtig). Ciao u bsi bald

    abidberge@outlook.com

  • fulenbach

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich m 33 suche sie als Wanderbegleitung ihn meinem alter für Naturerlebnisse und Abenteuer. Mich ziehs voralem auf T2-T4 wanderungen und wens dan wieder wärmer wird auch für Biwaken. Melde dich doch, würde mich freuen bis bald

    manuel.fluekiger@hotmail.ch
    +49798258845

  • Neuenkirch

    Ausklang 2020

    Sportl. m/52 wünscht sich eine sportl Sie um einmal wöchentl. (Mo-Fr) das Wandern od. Biken zu geniessen. Freue mich auf dein unverbindliche Echo. mittelland@bluewin.chs

    mittelland@bluewin.ch

  • 8306 Brüttisellen

    Wanderfreunde gesucht und gute gespräche

    Hallo zusammen heisse Roman Berger und bin 34 jahre alt und gehe gerne Wander spazieren Fahrrad tour schifftour gemütliche Abend und kein Langweiler

    romanberger597@yahoo.com

  • Fislisbach

    Wanderbegleiterin

    Liebe Wanderfreundinnen. Da mein Mann nicht wandern kann, suche ich eine Wanderbegleiterin zwischen 55 und 75 Jahre. Ich wandere sehr gerne 3 bis 5 Stunden bis T3. Die auch wie ich die Berge, das Wasser, die Sonne, das Diskutieren und die schöne Natur liebt. Ich wohne im Kanton Aargau und freue mich auf deine Nachricht.

    margritmueller1950@hotmail.ch

  • Wallis

    Chemin du vignoble VS

    Ich (m,59) bin KW41 auf dem "chemin du vignoble (36)" von Leuk nach Martigny unterwegs. Unterkunft ist bestellt. Leider kann meine Frau nicht mitkommen. Gibt's eine Wanderkumpel, der mitwandern möchte?

    munziker@bluewin.ch

  • Graubünden

    Gipfel und Biwaks

    Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Gerne verhelfe ich mit meinem Wissen und Erfahrung anderen, welche sich im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 nicht so heimisch fühlen, zu tollen Erlebnissen. Meine volle Unterstützung, sei es technisch beim Sichern oder beim Gepäck tragen etc. ist selbstverständlich. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Gebiete sind auch möglich. Am liebsten mit Uebernachtung im Freien oder in einem Biwak. Mehrtägige Touren und solche im Schnee biete ich ebenfalls an. Kontaktieren Sie mich einfach ohne zu zögern. Referenzen vorhanden.

    rossi_m_a@yahoo.de
    0788168168

  • Spiringen

    Wandern

    Hallo Mein Name ist Ivo Brücker bin 41 Jahre alt und Single. Wohne im Kanton Uri. Bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin. Ich mache Hüttenwanderungen Höhenwege und Rundwege. Möchte gerne in einer Hütte übernachten. Alleine macht es keinen Spass. Meine Hobbys sind Wandern Natur Kaffeetrinken ausgehen und Reisen. Bist du zwischen 25-40 Jahre dann wird es mich freuen wenn du dich melden würdest.

    baum4790@gmail.com

  • Zürichsee

    Begegnungen

    Sportlicher, unternehmenslustiger und weltoffener Schweizer (M, 50+) mit bewegungsfreudigem Hund sucht spannende Persönlichkeiten für gemeinsame Wander- evtl. auch Segelausflüge zum geniessen und austauschen.

    privaone@epost.ch

  • Limmattal

    Wander- oder Biketour- Begleitung gesucht

    Sportlicher und Unternehmungslustiger Er (53J) sucht Begleitung für Wander- und Biketouren mittlerer Länge. Liebe den Mix aus Sport und Genuss.

    c.bru@gmx.ch

  • Bern

    Wanderpartner gesucht

    Ich (w, 21) suche WanderpartnerIn ungefähr im selben Alter. Ich wandere gerne zwischen 3 und 7h auf Hügeln und Bergen. Ich freue mich auf dich!

    naturerlebnis@gmx.ch
    0787257215