Chrüzhütte > Brunnihütte SAC | NW

Walenpfad

Bergwanderung
3 h 35 min
9,2 km
mittel
690 m
545 m
nur für Schwindelfreie

Auf dem Walenpfad von der Bannalp zur Brunnihütte

Wer zum ersten Mal die Bannalp besucht, dem stockt im ersten Augenblick der Atem, so  himmelstürmend türmen sich die Gipfel der Walenstöcke und ihre dunklen Flühe über der Bannalp auf. Doch da sind auch die Matten mit den grasenden Kühen und der Bannalpsee inmitten  des Tales, welcher der ganzen Szenerie eine  mystische, aber auch beruhigende Note verleiht. Verschiedene Rundwege und der ...

Um alle Details dieser Wanderung zu sehen, aktivieren Sie den kostenlosen 30-Tage-Zugangscode. Gönner/innen der Schweizer Wanderwege oder Abonnent/innen des Magazins WANDERN.CH finden ihren Rabatt- und Zugangscode auf dem Gönner-, bzw. Leserausweis. Der Code kann im Benutzerkonto unter Einstellungen > Codes eingelöst werden.

anmelden

Jetzt Benutzerkonto erstellen