Geführte Wanderungen

So, 17.11.2019

Südostschweiz

Spätherbst im Surses

4 h 00 min mittel 600 m 650 m 13 km

Diese spätherbstliche Wanderung im unteren Surses vermittelt schönste Aussichten ins Tal und auf die Bergüner Stöcke. Wir wandern an Maiensässen mit unterschiedlichsten Ausbaustandard vorbei, sehen die Erdpyramiden in der Ruignas und erleben mit den Wintersportanlagen bei Tigignas, wie gegensätzlich die Landschaft im Surses sein kann. Wir hoffen, dass der Winter noch nicht Einzug gehalten hat und wir die Herbstsonne noch einmal so richtig geniessen können. Schwierigkeit: T1

Streckenverlauf
Salouf – Salaschigns – Monas – Parnoz – Savognin
Routenverlauf auf der Landeskarte
Infos
Ausrüstung: Wanderausrüstung, Stöcke sollten mitgenommen werden. Verpflegung: aus dem Rucksack.
Treffpunkt
09:20 h Salouf, Dorf
Leitung
Albert Greuter, +41 (0)81 384 69 15, +41 (0)79 450 49 44
albert.greuter@bluewin.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
BAW Bündner Wanderwege
www.baw-gr.ch/
Anmeldung
bis 14.11.2019
Wanderleiter, +41 (0)81 384 69 15, +41 (0)79 450 49 44
albert.greuter@bluewin.ch
Anmeldung
zurück zur Trefferliste