Geführte Wanderungen

Do, 30.05.2019

Südostschweiz

Gipfel mit Aussicht

4 h 00 min schwer 800 m 800 m 8.5 km

Diese Wanderung führt uns ins schöne Safiental mit Start in Tenna, einer Walsersiedlung, welche auf einem sonnigen Hochplateau liegt. Über Ausserberg-Flimserbänkli erreichen wir das bekannte Tenner Chrüz. Wir haben bereits eine wunderschöne Aussicht; aber es wird noch besser! Bei 2 283 m ü. M. stehen wir auf dem Schlüechtli und die Welt liegt uns förmlich zu Füssen. Retour über das Chrüz und Bleichtaboda zum Ausgangsort. Schwierigkeit: T2

Streckenverlauf
Tenna – Ausserberg – Tenner Chrüz – Schlüechtli – Tenna
Routenverlauf auf der Landeskarte
Infos
Ausrüstung: Bergwanderausrüstung, Stöcke sollten mitgenommen werden. Verpflegung: aus dem Rucksack
Treffpunkt
08:50 h Tenna, Post
Leitung
Adalbert Caminada, +41 (0)81 353 15 68, +41 (0)79 310 07 10
adalbertca@gmx.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
BAW Bündner Wanderwege
www.baw-gr.ch/
Anmeldung
bis 27.05.2019
Wanderleiter, +41 (0)81 353 15 68, +41 (0)79 310 07 10
adalbertca@gmx.ch
Anmeldung
zurück zur Trefferliste