Zentralschweiz | UR

Wanderung Erstfeld - Attinghausen - Altdorf

Geführte Wanderung

Sa, 12.12.2020
3 h 0 min
leicht
10 km
70 m
55 m

Auch die Winterzeit ist Wanderzeit. Es ist nur schwieriger einzuschätzen, was für Witterungsumstände uns erwarten. Doch diese ausgewählte Route können wir bei jedem Wetter durchführen. Wir brauchen nur die entsprechende Kleidung dafür. Und das Beste ist, wir können uns nach der Wanderung auf die warme Stube freuen und die besinnliche Adventszeit genießen.

Nähere Informationen
https://www.urnerwanderwege.ch/de/wandern/gefuehrte-wanderungen
PDF downloaden
Streckenverlauf
Erstfeld Bahnhof- Jagdmattkapelle- Hofstetten-Attinghausen punkt 469-Grund-Altdorf
Infos
Verpflegung: aus dem Rucksack Kosten: Führung gratis, eigene Reisespesen
Treffpunkt
13:00 h, Erstfeld Bahnhof
Rückreise
16:00 h, Altdorf Grund
Leitung
Priska Herger, 078 881 39 67
priska.herger@urnerwanderwege.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
Urner Wanderwege
www.urnerwanderwege.ch/
Anmeldung
bis 09.12.2020
Priska Herger, 078 881 39 67
priska.herger@urnerwanderwege.ch
zurück zur Trefferliste